Schreckschuss für den Garten und Silvester

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2016 um 11:32) ist von diba123.

  • Knallkasten/innen schießen etc. gilt nur, um unnötige Lärmbelästigung zu vermeiden.
    Wenn du keine gestörten Nachbarn (irgendwie klingt die Formulierung komishc, aber warum nur?) hast, dann brauchst das Ganze ja nicht beachten.

    Du kannst ja mal egun.de nutzen, um zu vergleichen. Sportwaffenschneider, SChlottmann oder so fallen mir jetzt ein, aber ich hab vor drei oder vier Jahren das letzte mal PAK gekauft...

  • Soooo, hatte mich jetzt doch noch kurzfristig um entschieden und mir die Zoraki R1 bestellt. Ich weiß mit der HW 37 kann die SSW nicht mithalten, aber zu einem Preis von 99,95 und Gratis Munition, konnte ich nicht Nein sagen. Ich danke euch allen für eure Hilfe :)

  • Ja kostet 104 Euro einzel und ist ausverkauft immoment, das Jahr ist ja noch Jung, ausserdem soll die HW37 auch nicht wirklich groß sein, deswegen bin ich mit der etwas größeren R1 schon ganz gut aufgestellt :)