Neue HW94 leiser als erwartet und Ladehemmungen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2016 um 14:00) ist von Gubi.

  • SWS Thunder hatte ich im HW 88 und HW 94. Im HW 88 insgesamt 15, keine Probleme, alle sofort gezündet, nix rausgedrückt, problemlos ausgestoßen. Aus der HW 94 2 Magazine, nur Probleme. Ursache dafür stark schwankende Randdurchmesser in ein und derselben Dose, größte Schwankung bei 0,5 mm.

  • Hallo CO2air.de


    Ein ab und zu "mitlesender" User freut sich darüber, das noch immer über die HW94 Diskutiert wird. Über die Beste und
    Zuverlässigste SSW überhaupt. (Meine Meinung)
    Tolle Sache.
    Hatte Röhm, Walther, Reck, Colt, usw. .. Und meine HW94..
    Seit 25 Jahren.
    Munition .. Egal. Ladehemmung .. fast keine (kann mich nicht erinnern).
    Das Teil ist mittlerweile echt Schrott und funktioniert wie am ersten Tag.

    Zur Zeit hab ich Walther 9mm Nc. Nicht so laut, aber
    Ok. Allgemein habe ich das Gefühl, das die Munition nicht mehr so stark ist wie Früher.

    Ach so..
    Gekauft um 1990/1991
    SN: 031040
    PTB 467

    Willi67

    Willi67

    Seltsam, daß es Staaten mit "intelligenten Waffen" gibt, die von dummen Politikern geführt werden.
    "Werner Braun"

    http://german-rifle-association.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Willi67 (15. Januar 2016 um 23:37)

  • Zitat

    Hatte mit den Victory (Schneider Thunder) ziemliche Probleme dies Jahr ( Div. Passten nicht ins Magazin (...) )

    Da kann ich bestätigen. Von den 50 Stk passten 2 nicht in das Magazin, erst nach dem ich die oberen
    Schrauben am Magazin leicht gelöst hatte, rutschten die Kartuschen in das Magazin.
    Leider trifft dies auch auf ein paar Kartuschen aus der Victory Schachtel zu, jedoch nicht so extrem, die
    ließen sich mit etwas druck ins Magazin einführen.

    Ich überlege nun die Rundungen im Magazin leicht aufzuweiten, so das auch die Kartuschen mit den extrem
    aus der Reihe tanzenden Fertigungstoleranzen ohne Probleme geschluckt werden. Was meint Ihr?