Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 9.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2016 um 18:50) ist von marioo.

  • Das erklärt aber noch immer nicht, warum mit "alter" 9mmPA Munition aus früheren Jahren auch keiner gezündet hat und damals ging es noch einwandfrei.

    Habe von Zink ebenfalls die gleiche Mail bekommen und heute war sogar der Postbote da mit einem kleinen Päckchen von denen. Drin waren div. Signeleffekte - wohl als kleine Wiedergutmachung.

    Keine Ahnung was ich da jetzt mache. Wird wohl drauf hinauslaufen ne Pistole kleineren Kalibers noch zu kaufen :D ...aber verstehen tu ich das dennoch nicht. Vielleicht liegts auch an den Platzpatronen aber Zink hat da definitiv auch rumgemischt wenns mit älteren Patronen ebenfalls nicht geht.

  • Hattest du in deiner Mail deine Adresse mit angegeben oder wie kamen die dazu?
    Ich habe von denen nichts bekommen. Habe noch Fotos geschickt von den Blindgängern und die sagten das die Fotos wohl weiter helfen könnten.

    Und das Päckchen war sicher kein 20€ Special Versand oder?  :D