Preiserhöhung bei 9mm pak

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2015 um 13:30) ist von mistermister.

  • Mein Gott, ich bin ja auch schon ein paar Jahre dabei...... aber das mit den Preisen geht einen wirklich einfach nur noch auf den **** :(

    Hätte die Möglichkeit einiger Maßen Günstig Perfecta 9mm Pak zu erwerben.
    Ist die Munition immer noch so schlecht oder hat sich da Mittlerweile etwas getan?


    Habe ich eine falsche Wahrnehmung oder hat sich an den Munitionspreisen kaum etwas verändert? Im Vergleich zu vor Jahren noch, gibt es jetzt Munitionspacks in größeren Mengen für weniger Geld und dazu gibt es sogar noch mehr Sorten. Wenn ein Shop gute Munition für 14,30 Euro pro Packung anbietet und über diesen einen Fall ein Thread aufgemacht wird, heißt es jetzt ganz plötzlich, dass Preistreiberei zu Silvester herrscht und die Munition eh unbezahlbar geworden ist?

    "German Angst"? Oder einfach nur Hysterie?

    Geco, Titan, Walther und wie sie alle heißen sind auf demselben Level geblieben. Wenn mal um 30-50 Cent was angehoben wird, so ist das die normale Preissteigerung. Aber das gibt es bei allen Artikeln über die Jahre.