Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2015 um 15:30) ist von doc martin.

  • Wenn es denn ne Twinmaster sein soll, dann schau mal bei egun.de rein. U.a. ist da auch gerade ein co2 adapter mit drin. Ansonsten würde ich auch zum Vorkompremierer raten oder die genannte Hämmerly Single.

    Gruß Jason

  • Meinst du ob du die 12g Kartuschen in die Joniskeit nutzen kannst?

    Das wäre bestimm nachrüstbar. Da die ja ne umgebaute tau7 ist, oder so. Und die wird mWn. mit 12g Kartuschen betrieben.

    Ruf da doch mal an und lass dich beraten. Das ist ja ein BüMa.

  • Vor Jahren habe ich mir mal einen Adapter aus Messing drehen lassen, mit dem ich den CO2-Kartuschenhalter der Twinmaster an eine Pardini CO2 Matchpistole schrauben konnte. Funktionierte einwandfrei. Den Röhm Halter find ich nicht mehr im Verkauf, es gibt aber welche für 2 12-Gramm Kartuschen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Damit liesse sich jede CO2 Matchpistole auf Kapselbetrieb umrüsten.

  • hab den einen Verkäufer angeschrieben, mal sehen was sich ergibt. Zumindest sah sie auf den Bildern sehr gepflegt und ordentlich aus. Den Griff müsste ich mir dann eben auf Rechts M bzw. L organisieren bzw. mal schauen ob man einen "normal" Gummi/Kunststoff Griff auftreiben kann. Für meine Anforderungen ist sie tatsächlich die ideale und vor allem völlig unabhängige Lupi. Alles andere wäre vom jeweiligen Aufwand viel zu stressig. Sollte dennoch jemand vergleichbares mit gleicher Funktion (CO2, Mehrlader, "a gscheide Pischdol halt") wissen sollte, bin ich jederzeit gerne offen für Hinweise.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Eure Ratschläge, Hinweise und Tips. Wir werden uns noch öfters lesen ;)