Vektor CP1 Ersatzteile ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2016 um 17:25) ist von SEAT_ABF16V.

  • Ich hab mir jetzt ziemlich preiswert eine CP1 vom Egon besorgt.
    Nachdem 16 Jahre Schmodder rausgeputzt worden sind ist die wieder voll im Einsatz :).
    Ein paar Dinger haben aber wohl gelitten.
    Der Hammer geht im Vergleich zu meiner RG96 sehr leicht zu spannen und macht auch vergleichsweise kleine Dellen im ZH (Hammerfeder wohl ermattet).
    Die beiden Metallplättchen im Griff fehlen (nur kosmetisch) und eine der Magazinfedern sieht aus wie sonstwas.
    Jetzt hat Uma meine Ersatzteilanfrage abgeschmettert mit dem Hinweis die würden die CP1 nichtmehr herstellen.

    Deswegen frag ich jetzt hier ob vlt. jemand noch ne Idee hat wo ich Ersatzteile herkrieg.

  • Ups, das hört sich nicht gut an. Vor zwei Monaten hab ich noch Ersatzteile von Umarex bekommen (2 Plaketten und Zerlegehebel).

    Wüsste nicht wo es sonst noch Ersatzteile gibt außer bei Onkel Egon...

    Viel Glück

    Meine Werkzeuge: P99, P88, P22, PP, RG96, RG59, Reck Goliath, Miami 92F, GPDA9, RG 3, RG 600, RG 70, Röhm Schalldämpfer, LeSiMat, u.v.m. :n17::laola:

  • Meine Cp1 hat schon wo ich sie damals neu gekauft habe nur leichte abdrücke ins zündhüttchen gemacht.
    Wenn du noch teile brauchst habe noch von einen gebrauchten Griffstück die Teile herum liegen und 1x 12 Schuss und 1x 13 Schuss Magazin und einen schwarzen Verschluss.