Morph 3x oder Racegun Kit

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2015 um 09:03) ist von Dorgo.

  • Hallo,
    ich bin Anfänger und möchte mir was zum spielen im Keller zulegen. Maximaler Abstand zum Ziel sind knappe 10 Meter.
    Nach allem was ich mir angelesen habe kommen für mich oben genannte Modelle in Frage. Mir kommt es nicht so sehr auf Präzision an, wie gesagt bin ich Anfänger und suche etwas was Spaß macht. Dem Morph würde ich gleich noch einen Reddot gönnen.

    Welches der beiden Modelle würdet ihr mir empfehlen?
    Habt ihr evtl. noch einen Tip für ein Modell das nicht in meiner Auswahl ist?

    Danke!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von averso (6. Dezember 2015 um 16:22)

  • Mahlzeit,

    die Racegun ist recht präzise und hat den besseren Abzug, die Morph ist etwas vielseitiger.
    Beide machen Spaß.

    Gruß Markus

  • Zur Morph kann ich nichts sagen jedoch macht die Racegun nach mehr als 2000 Schuß noch sehr viel Freude!

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Hallole :)
    Habe beide mal schießen dürfen...machen beide echt fun...
    Bei der Morph ist der Abzug ein bisserl "grob"...aber treffen kann man mit der auch...
    Ich würde noch ne Überlegung in den Raum werfen..wenn Du im Keller schießt, und nicht soooo auf die Präzision wert legst, wie Du schreibst, bei max. 10 Meter..hast Du mal ne Softair überlegt ?
    Die BB´s sind ganz schön übel, wenn die zurückkommen.
    Nur fürs blinken im Keller würd ich evtl. zu ner Softair raten.
    Nur als Gedankenanregung.

    Ansonsten kannst Dir echt beide kaufen zum Spaß haben...

    Grüße, Kai

  • Danke für eure Antworten.
    An eine Softair hab ich tatsächlich noch nicht gedacht, muss ich mir mal ansehen. Spontan würde ich sagen, stahlkugeln dürfen es schon sein :)

    Momentan bin ich aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten eher bei der Morph. Ich warte nochmal ab, evtl kommt ja noch der entscheidende Tip...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Morph läßt sich auch prima mit 4,4mm Bleirundkugeln(Nr.9) betreiben....gibt weniger Abpraller....und die Power läßt sich regulieren,was noch nicht mal in der Bedienungsanleitung erwähnt wird!

  • Ich habe die Morph beim Harztreffen gewonnen. Also Spaß macht sie. Das Treffen muss ich erst noch lernen. Dass man die Schussenergie regeln kann, wusste ich auch noch nicht. Wie geht das? Und verstopfen die Bleikugeln nicht? Die Stahlkugeln kommen wirklich ziemlich oft zurück ... :wacko:

    Fortis Fortuna Adiuvat...