Suche Guten CO2 Revolver bis 120€

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2016 um 20:54) ist von Boris Spassti.

  • Es ist ob ihr es glaubt oder nicht doch der Crosman Vagilante gewurden. Ich war so sehr Zufrieden das ich ihn mir selber auch noch Gekauft habe, für meine (Unsere) Anforderung Ausreichend habe bei egun noch 6 Laderinge a 10 schuss Ergattert für 6 €.

    Einfach klasse Liegt super in der hand klar könnte er etwas Schwerer sein und etwas weniger Plastik aber ich bin Zufrieden und würde den Jederzeit Weiterempfehlen!


    mfg

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Hallo zusammen :^) , ihr habt hier von den CO2 Diabolo Revolvern Dan
    Wesson 715, Crosman Vigilante, und Gamo PR-776 gesprochen. Weiß jemand zu
    sagen, ob an einen der besagten Teile, ein Schalldämpfer zu montieren geht :?: LG

  • Der Dan Wesson und der Gamo haben einen beweglichen Lauf,
    da wird nix gehen. Bein Vigilante müssten man schon basteln.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hi
    Hab auch den Dan Wesson 715 Diabolo, und der ist m.M.n. so laut, das er nen Schalli vertragen könnte.
    Bei dem ist in der Pseudo-Mündung genug Platz und "Fleisch" um ein Gewinde zu schneiden.
    Stecken oder klemmen wird da eher nix.
    Grade muss es halt werden, und Versuch hat man nur einen... ;(

    Dia177 Der Lauf beim 715er ist mit federdruck gegen die Trommel gelagert, um zur Trommel hin kein CO2 zu verlieren.
    Dazu ist er im Laufmantel "schwebend" gelagert.

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Dia177 Der Lauf beim 715er ist mit federdruck gegen die Trommel gelagert, um zur Trommel hin kein CO2 zu verlieren.
    Dazu ist er im Laufmantel "schwebend" gelagert.

    Ah ja, wieder was dazu gelernt, danke. :thumbup: Mit dem Gewinde schneiden ist ne heiße Kiste, ich hätte aber die Idee einen Adapter einzukleben. Kunststoffstab in 4,5mm in den Lauf---Schalli auf adapter schrauben---komplette Einheit über Kunststoffstab aufsetzen und dabei verkleben---Schalli nach aushärten des Kleber abschraubbar. Ich denke das könnte gehen. Eventuell besteht ja aber beim Vagilante oder dem PR-776 die Möglichkeit der Schalldämpfermontage, sollte ich mir einen der genannten holen, brauch der auf alle Fälle einen.

  • Gesehen habe ich eine Schalldämpfer Montage bisher nur auf dem S&W 586

    Das mit dem Adapter einkleben geht prinzipiell auch, für manche Waffen gibts solche Adapter auch auf egun zu kaufen.