Wo kann man Gas- und Pfefferpatronen kaufen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2015 um 16:11) ist von Benny90.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hi Leute!

    Ich wollte mir für meine Walther PPQ Pfeffer und CS-Gas Patronen kaufen. Es scheint aber wie verhext - momentan sind offenbar keine zu bekommen. Bei Kotte & Zeller nicht, bei Frankonia auch nicht... auch bei anderen Händlern scheinen die vergriffen zu sein bzw. gibt es nur noch im Ladenverkauf.

    Weiß jemand, wo man welche bekommen könnte?

    Viele Grüße

  • Hi an alle,

    danke für die Info! So ein Mist :( Was ist BüMa? Büchsenmacher?

    Kennt jemand gute Läden in München? Ich kenne nur den Waffen Krausser und den Frankonia...

    LG!

    Jepp Büma Büchsenmacher und ja bei uns in München gibts nur die zwei und noch einen der auf Bögen Armbrüste und Luftplempen macht.

  • Leute, habt Geduld bevor ihr was "falsches" kauft. Laut meinem BüMa (unter anderem Umarex-Fachhändler) wird die Munition noch dieses Jahr verfügbar sein. Also einfach ein paar Tage abwarten, darauf kommt es nach dieser langen Zeit unbrauchbarer Abwehrmunition auch nicht mehr an.

    EDIT: Heute Anruf bekommen, wird wohl doch Januar werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dextor (27. November 2015 um 18:19)

  • Laut Umarex-Support soll die Walther-Pfeffer-Munition ab etwa Mitte Januar bei den entsprechenden Umarex-Händlern verfügbar sein. Hauptsache es gibt wieder gut funktionierende Pfeffer-Munition und der Zeitpunkt ist ja jetzt nicht so weit in der Zukunft. Ob es jetzt 1 - 2 Wochen früher oder später ist macht meiner Meinung nach den Bock nicht fett. ;^)

  • Schau mal bei Sportwaffen-Schneider oder bei Teutenberg , da wirst du sicher welche bekommen und sind auch noch die günstigsten.
    Da steht jedenfalls nichts von nicht leieferbar oder sonstigem.

    Edit: Okay hab wohl übersehen dass diese wohl bestellbar sind aber nicht verschickt werden :S

    Gruß Benny

    Mitglied oder ohne Glied ? :D