Röhm RG59 - Abzug Problem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2015 um 21:27) ist von ScopeX.

  • Hallo ich habe meine Röhm RG59 wiedergefunden.
    Nur hat sie irgendein komischen Schaden.

    Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=cg3lslwxpOg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Abzug lässt sich mal nur ganz wenig durchdrücken mal bis zum Druckpunkt, aber ohne Auslöser!
    Woran liegt das, bzw. was ist da Kaputt?


    LG.

  • Sieht so aus als wenn die Rastklinke die Trommel zu früh arretiert.
    Wenn du den Spannabzug drückst bis er blockiert, kannst du dann die Trommel weiterdrehen?

  • Sieht so aus als wenn die Rastklinke die Trommel zu früh arretiert.
    Wenn du den Spannabzug drückst bis er blockiert, kannst du dann die Trommel weiterdrehen?

    .... jetzt hab ich den Salat. ich hab das Seitentel abgeschraubt und den Abzug leicht angezogen um zu gucken was sich in der Innenmechanik tut, und nun sind mir die Teile alle auseinander gesprungen...

  • .... jetzt hab ich den Salat. ich hab das Seitentel abgeschraubt und den Abzug leicht angezogen um zu gucken was sich in der Innenmechanik tut, und nun sind mir die Teile alle auseinander gesprungen...

    Von zerlegen habe ich aber nichts geschrieben.
    Ich habe letztens den RG 59 N eines Bekannten repariert. Wenn du Ihn nicht wieder zusammenbauen kannst, könnte ich es für dich übernehmen.