Warum ich weiterhin lieber Online kaufe bzw. lieber kaufen würde...

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 8.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2015 um 19:30) ist von elz.

  • Wenn ich selbständiger Büchsenmacher wäre und hier mitgelesen hätte, und zwar nicht nur in diesem Thread, dann käme von mir als Antwort nur der allseits bekannte Spruch:
    "Ihr könnt mich mal am Ar$che lecken."

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich hab ja auch draus gelernt, wußte es vorher nicht besser. Ich geb jetzt mein Zeug auch nicht mehr so schnell aus der Hand, auch wenn es die Versicherung bezahlt. Lauferei hat man trotzdem.
    Und was die Büchsenmacher angeht, man wirds doch mal versuchen dürfen? (hatte vorher wirklich keine Ahnung, bin Anfänger)

    elz

  • Es kann sogar sein, wenn ein Dienstleister etwas verbaut oder einbaut, das der Kunde zur Verfügung stellt, das evtl. von minderer Qualität ist, oder kein Originalteil ist, kann auch ein Ausschluss jeglicher Garantie nach sich ziehen. Gewährleistung auf das Teil, sowieso.

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Es kann sogar sein, wenn ein Dienstleister etwas verbaut oder einbaut, das der Kunde zur Verfügung stellt, das evtl. von minderer Qualität ist, oder kein Originalteil ist, kann auch ein Ausschluss jeglicher Garantie nach sich ziehen. Gewährleistung auf das Teil, sowieso.


    Ja, sehe ich auch alles ein. Man muß sich wohl selber viel aneignen bei diesem Hobby. Aber wenn ich so ein Teil auseinander schraube, fliegt erstmal irgend ein Federchen oder so weg. Bin vom Bau, kann mit dem filigranen Innenleben meiner Lieblinge nicht umgehen, Es gibt aber bestimmt auch Filigrantechniker aus meiner Zunft.

    elz