besitzt die Umarex PM Ultra einen gezogenen Lauf? (CO2 Makarov mit Blowback für 4,5mm BBs)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2016 um 08:21) ist von satrup1818.

  • Hi,

    besitzt dieser Makarov-Nachbau einen gezogenen Lauf?

    Ich weiss, eine Waffe für Stahl BBs benötigt so etwas nicht, aber es gibt andere Waffen, die trotzdem einen gezogenen Lauf besitzen - mir fällt da z.B. die Baikal Makarov für 4,5mm BBs ein.

    Mein Plan ist, aus Gründen der besseren Präzision Bleirundkugeln aus der Waffe zu verschießen.
    Würde die Waffe mit 4,5mm Bleirundkugeln funktionieren, oder empfiehlt es sich, wenn überhaupt, 4,4mm Bleirundkugeln zu nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von More (13. November 2015 um 19:29)

  • Die Bleirundkugeln werden bestimmt beim Nachladen in den Lauf Ärger machen. Wie ich schon in meinem Bericht über den wackeligen Lauf schrieb, gibt es sogar mit verkupferten Stahlrundkugeln Probleme im Magazin, die beim Abschießen gerne im Magazin verklemmen. Das ist bei normalen Stahlkugeln nicht so ausgeprägt. Am oberen Ende des Magazins sieht man die "hakelige Problematik".