Gesetzeslage in Finnland???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2003 um 10:59) ist von Astanase.

  • Hallo,
    wie stehen die Finnen denn zu freien Waffen bzw. zu Co2 Waffen??
    Kann mir da jemand helfen???
    Möchte ja nichts falsch machen und dann erwischt oder sonstiges werden!! :confused2:
    Ich meine so Allgemein Infos, zum Beispiel:
    Nur auf befriedetem Besitztum schießen
    Kugel darf Gelände nicht verlassen...

    Gruß JJ

  • hallo,
    hmm, willst du im urlaub nach finnland fahren? also ich kann einen kumpel fragen der in finnland wohnt, ob der davon ahnung hat weiß ich net aber ich frag mal an....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • nicht ganz bierernst gemeint ..., aber ich hab mal irgendwo gelesen, daß sich die sichere Aufbewahrung von (Jagd-) waffen in Finnland darauf beschränken soll selbige ordentlich an den Kleiderhaken zu hängen, damit niemand im Dunkeln drüber stolpern kann ... ;)

    eine einfache, vernünftige und nachvollziehbare Vorschrift ...

    point

  • Danke Sgt_Elias kannste mir dann ja mal posten!!!
    Jo, eine Woche angeln und vielleicht ein bisschen schießen :confused2:
    wenn ich mir die Co2 dann noch schnell hier in Deutschland zulege :))
    Ach und point338 du meinst also das die das net so überernst sehen wie hier in DE???Wäre ja super :lol: .Dann warte ich mal auf ne Antwort von
    Sgt_Elias

    Dank euch allen JJ