Kaufberatung - Armbrust für meinen Mann - Anfänger

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2015 um 23:56) ist von BMP I.

  • ? 8|
    Nach dem Motto, "Wenn der mich schon anknabbert, stinkts wenigstens nicht so..."
    Dann wäre ein MP3-Player mit der Lieblingsmusik und eine gute Ladung Morphium (daran denken das es nicht sofort wirkt) wohl auch ganz nett.... beim aufgemampft werden. Ich schmeiß mich weg... :thumbsup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Lieber Guntram.
    Wir kennen hier nur eine Droge, den Gerstensaft. Morphium wird bei uns nur zu einem Zweck genutzt und über den reiße ich keine Witze. Ein Glück wenn man nicht darauf angewiesen ist.

    beim aufgemampft werden. Ich schmeiß mich weg...

    Mich fressen? So einen zähen Hund? Ich vermute, auch Zombies haben Geschmack...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo? Ich habe das Zeug dienstlich geliefert mit mir herum getragen... in bestimmten Situationen bist du froh wenn du das hast (mal abgesehen vom angeknabbert werden), das brauchst du mir nicht erzählen. Vor meinen Augen wurden schon Leute zerrissen... Wenn wir hier schon herum blödeln dann komm jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger.

    - ich bin raus -  :thumbdown:


    zurück zum Thema.

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Lieber Guntram.

    jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger.

    Es war nicht so böse gemeint, wie Du es verstanden hast. Ich habe es nach einem Autounfall auf Intensiv bekommen, Dipimix oder wie die das nannten. Ansonsten fehlt mir jede Erfahrung damit. Und ich möchte auch keine neue sammeln. So war es gemeint.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!