Preiswerte Händler für Abwehrmunition in Berlin gesucht

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2016 um 00:34) ist von Kniftenkunst.

  • So wie ich es mitbekommen habe ist der durchschnittliche Preis für wadie 10 Schuss zwischen 10 und 12 euronen.. Aber da man damit nicht normal schießen sollte und Der Preis für 50schuss knall deutlich geringer ist, geht das eigentlich klar.

  • Da jetzt sogar bei Sportwaffen-Schneider der Versand von Abwehrmunition gestrichen ist (habe letzte Woche noch welche bestellt). Wollte ich Fragen ob jemand im Raum Berlin, noch preiswerte Händler kennt.

    mfg
    Bigsash98

    Ich kenne einen in Berlin :D .Stuttgarter Platz5 ;^) Die haben bestimmt auch Abwehrmuni da.

  • Ne, wollte eigentlich nur wissen, ob der an normalen Platzpatronen auch die Geco 9mm hat? Oder die neuen Walther?
    Vielleicht weiß das ja jemand, bevor ich mich umsonst auf dem Weg mache. :^)

  • Ne, wollte eigentlich nur wissen, ob der an normalen Platzpatronen auch die Geco 9mm hat? Oder die neuen Walther?
    Vielleicht weiß das ja jemand, bevor ich mich umsonst auf dem Weg mache. :^)


    Platzpatrone von Walther, glaube ich, gab's da. Welche, kann ich Dir nicht genau sagen, war eher an CS- und Pfeffer interessiert.

  • ich beantworte mal selbst meine Frage: ich war am Mittwoch da und hab nachgefragt. Die Dame wusste nicht mal, daß Walther wieder Pfefferkartuschen produziert. Sie meinte, man könnte erst irgendwann mal im März damit rechnen und war sichtlich überrascht zu hören, daß man Pfefferkartuschen für Revolver schon kaufen kann und der Märztermin eigentlich PAK betrifft.

  • Ich kenne folgende Läden in Berlin:

    Soldier of Fortune in der Frankfurter Alle (am besten wenn Du im Osten der Stadt wohnst)
    Frankonia in der Friedrichstr. (am besten wenn Du in der Nähe von Mitte wohnst)
    Stahl Hart in der Schloßstr. (Wenn Du Schöneberg oder dem Süd Westen kommst)
    Triebel in der Schönwalder Str. (Wenn Du aus Spandau, also nicht aus Berlin kommst)

    Alle obigen Läden haben derzeit nach meinem Wissen Munition von Wadie vorrätig. Laut Soldier of Fortune kommen zumindest bei ihm Lieferung mit Walther Munition Mitte oder Ende Februar an.

    Bei den PW Stores (z. B. im Wedding oder im Europa Center) gibt des derzeit meines Wissens nach die Order Abwehrmunition nur zusammen mit einer Waffe zu verkaufen.
    Achso, und Wodaz in Neukölln gibt es nicht mehr.

  • Gute Frage. Als ich so im September oder Oktober da war, war der Laden schon ziemlich leer. Diese Woche hatte ich angerufen und die Frau sagte, dass es den Laden nicht mehr gibt.