Welche 15 + 9mm Mun.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2015 um 21:05) ist von Monk.

  • Da ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit den Walther 9mm Pak hatte(Schlitten blieb öfters hängen) möchte ich gerne mal wissen womit ihr gute Erfahrung habt, und wo ihr kauft .

    Genau so interssierts mich was sich in 2015 an 15mm Mun getan hat , habe bislang immer nur die Comet Bangers und Signalsterne, möchte dieses Jahr mal etwas neues probieren. Umarex wirbt auf seiner Hp mit Neuerungen konnte bislang nix neues entdecken ausser andere Umverpackung.

  • Moinsen,
    Immer zu empfehlen bei 9mm PAK ist geco , die laufen eigentlich in jeder 9mm SSW sehr gut, weil sie gut und gleichmässig geladen sind.

    Bei den 15 mm pyros kann man an und für sich alles aus dem Hause Zink empfehlen.

    Mfg Timy

  • Danke fürs Bild , habe heute blaue Umarex geschoßen mit einem Knall am Ende und kleinem Bukett was kann das gewesen sein? Sind die Ratter und Pfeifer auf deinem Bild die aktuelle Charge? Finds schade das die Shops erst am 29st verschicken. Dabei sind sie doch das ganze Jahr verschießbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Monk (9. November 2015 um 21:43)