Wertschätzung 2x RG 76

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2015 um 23:10) ist von Vidar.

  • Hey Liebes Forum :thumbsup:

    ich habe vor meine 2 RG 76 Revolver zuverkaufen beide sind im Gebrauchten Zustand, habe noch einen Koffer + Viel Munition Dazu.
    Nun weiß ich nicht ganz was ich dafür verlangen kann zumal ich diese nicht unterwert Verkaufen Möchte, ich hänge mal noch ein Bild an Diesen Post =) und freue mich über Eure Antworten.

    MFG STEIGER


    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Vidar (27. September 2015 um 16:55)

  • bei egon gehen die das Stück gebraucht für 25-35 €

    Also mit der Muni so über den Daumen 70 - 75 € wenn sie gut erhalten sind, aber deine sehen eher nach Silvester aus, aslo entsprechend weniger

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Sieht auf dem Bild Schlimmer aus als es ist durch den Blitz der Kamera :P ich hatte mir schon etwas mehr erhofft so 40 pro revolver meint ihr vor Silvester habe ich mehr Möglichkeiten?

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Also ich würde die im November reinstellen wenn die ganzen jungen 18+ suchen als "Silvester Revolver" oder halt für Kenner die zuverlässige Technik suchen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Vor allem nicht beide zusammen einstellen, einzeln werden sie sicher mehr bringen.
    Mach sie nochmal sauber und biete jeden mit Munition an, das erhöht die "Bietlust".
    November ist ein günstiger Zeitpunkt zum einstellen von SSW.

    MfG Kolibri

  • Ok Naja habe nun schon die erste Verkauft mit 1 paken muni für 40 € ich denke das ist doch wohl ganz ok vorhin ist eine bei egun für 69€raus + 20 € versand von einem Händler verkauft wenn da mal nicht wieder ein Spaßbieter Beteiligt war...

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)