Am850 Tuningfeder und Vorspannbolzen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2015 um 16:41) ist von gilmore.

  • Hallo,

    ich wollte mal wissen ob jemand zu den genannten Teilen schon seine Erfahrung gemacht hat und ob das wirklich was bringt ?

    Ja ich kenn das Illegal Thema. Diese Frage ist rein Interessehalber.

    Vielen Dank vorab.

  • Nicht nur das laut dem was ich gelesen habe soll nur der Bolzen eine Steigerung auf 10-12 Joule bringen und wenn dann durch die Feder noch das ganze auf 16 gesteigert werden würde wäre dies wenn man den Umbau vorhat ne interessante Alternative zum Exportventil.

  • Auch wenn es dich interessiert, ist es dennoch illegal.
    Wo ist das Problem? 6,5 Joule sind doch weniger als 7,5 Joule und für ein Gewehr mit weniger als 7,5 Joule hast du doch bezahlt und nun auch ein Gewehr mit weniger als 7,5 Joule bekommen.
    Nein, ohne Exportventil kommt man nicht auf die 16 Joule.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Also verstehe ich das dann richtig das die versprochene Leistungssteigerung nicht mit dem Bolzen und der Feder erreicht wird sondern nur zusätzlich durch den höheren CO2 ausstoß des Ventils ?

    Dann frage ich mich wieso die Sachen überhaupt Angeboten werden wenn von vornerein so gesehen eine Reklamation und eine Rücksendung die folge wäre.

  • Haha, versuch doch mal vor Gericht die Rückzahlung des Kaufpreises durchzusetzen. "Wirklich, in echt jetzt Herr Richter, ich wollte die Teile zur illegalen Leistungsänderung nur zum Anschauen in die Vitrine stellen!" :^)

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • ...und zu.

    Ja ich kenn das Illegal Thema. Diese Frage ist rein Interessehalber.


    ...in zweiter Linie wg. des Illegal-Themas, vorrangig weil es zum Geld rauswerfen für bedingt funktionierendes Zeug animiert und uns "Hilfe ich habe meine Airmagnum kaputtgebastelt" mit Fotos von Pumpenzangen-BüMa´s beschert ;)

    Andreas