Luftdruck Matchwaffen: Wie Lauf reinigen?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2023 um 13:44) ist von Robaus Kelmis.

  • Heute gekommen:
    Hoppe´s BoreSnake einmal für AirSoft und einmal für Büchsen .177
    Fotografiere das morgen mal , heute geht nach meinem Skat Abend nix mehr :D

  • Soweit schon mal vorweg, aufgefallen ist mir schon mal das: no brush bei der Verpackung rechts.
    Gut, das muss nichts besonderes sein , bis auf ein paar Knicker bin ich eben ein Fan der Heisgaser :P
    Morgen pack ich es aus !

  • Ausgepackt und angeschaut.
    In Länge und Material gleich, die AirGun Version hat lediglich
    diese eingearbeitete Messingbürste nicht.
    Steht auch auf der Verpackung ;)
    Für mich ist das eine Ergänzung, keines Falls ein Ersatz
    für den Dewey Putzstock. Vorteil: Kann man auf dem Schießstand bei
    Bedarf schnell mal anwenden.
    Grüße:
    FJ

  • Hallo,

    so ein Putzstock kann man bei Matchwaffen mit starrem Lauf nicht oder nur eingeschränkt anwenden, weil man nur von vorne an den Lauf kommt und damit von vorne putzen müsste. Normalerweise kehre ich die Richtung beim Putzen nicht um.

    Gruß Viper1497

    Einmal editiert, zuletzt von Viper1497 (10. November 2018 um 15:32)