Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2015 um 11:08) ist von Ingo.M.

  • Hallo,

    Ich hätte mal ein paar Fragen zur meiner Hw 94
    1. Ich dachte die Ptb 855 gibt es erst seit 2006 meine ist mit AF gestempelt was soviel heißt wie (2005) trotzdem hab ich die Ptb 855! Kann mir dazu jemand was genaues sagen?

    2. Die Waffe hat ca. 10 Schuß durch und als ich sie geöffnet habe das hier: (Bild) müsste aber ein Produktionsfehler sein ist er auschlaggebend für die Zuvelässigkeit der Waffe o.ä,.?

  • Hallo waffenmeister ! Sieh mal unter ,,Test ,, nach ,da gibt es einige Testberichte mit Fotos ! Hoffe das hilft dir . Aber der Schlitten sieht schon komisch aus ,wie selbst rumgefeilt . Hast du die Waffe neu gekauft ? Hab leider auch keine mehr ,aber da kann dir bestimmt noch ein User nen Vergleichsbild reinstellen . Tschau

  • Hallo waffenmeister,

    ich habe eine HW 94 mit der PTB 634.
    Diese "Macken", die bei Dir zu sehen sind habe ich bei meiner nicht. Es sieht sehr danach aus, als wenn schon jemand bei Deiner HW94
    rummanipuliert hat.
    Ich kann mir auch nicht denken, dass es etwas mit der anderen PTB zu tun hat, denn die Fertigung ist eigentlich immer dieselbe.

    Hier mal die Fotos:

    Ich hoffe, dass es Dir weiterhilft, :^)

    Gruß
    Marcus :winke:

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Deine ,hat auch ne. ,,komische,, Farbe auf deinen Fotos ,sieht es eher so aus als wenn jehmand ne Schwarze blank poliert hätte ! Am besten noch mal Tauschen ! Und nix dran verändern . Tschau

  • Ich weiß auch nicht was das soll aber ist das auschlaggeben für die Zuverlässigkeit man sieht es ja so nicht nur wenn man sie öffnet ich will nur nicht das mir das Teil um die Ohren fliegt

    Mfg
    Fabian

  • Das wird dir keiner sagen können ob dir das Ding irgend wann um die Ohren fliegt, jedenfalls nicht nur durch Sichtung der Fotos, für mich sieht es so aus als hätte da nen "Stümper" dran rumgefeilt, normal ist solch eine Verarbeitung jedenfalls nicht, und ob sich Preislich ein Ersatzschlitten lohnt müsstest du mal beim Händler in Erfahrung bringen, notfalls mal direkt bei Weihrauch anfragen.
    Fa. Weihrauch & Weihrauch Sport GmbH & Co. KG
    Industriestraße 13
    D-97638 Mellrichstadt
    Email: info@weihrauch-sport.de
    Telefon: +49 (0)9776 8122-0
    Fax: +49 (0)9776 8122-81