Hemmungen Walther p22Q 9mm P.A.K

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2015 um 21:42) ist von Charlotte 96.

  • Hallo Liebe SSW Freunde!

    Ich bin im Besitz einer Walther p22Q Schreckschuss und habe ca 100 Schuss abgefeuert, aber ich habe immer Hemmungen und ich habe keine Ahnung woran das liegt!
    Die Waffe wird regelmäßig gereinigt und gepflegt.
    Zur Info ich verwende 9 mm von Walther! In Österreich bzw. in Graz gibt es nur diese Munition,
    habe mir aber 50 Stück Geco bestellt!

    Hattjemand eine Lösung für mich?

    schönen tag  :thumbup:  

  • Mit Hemmungen hättest du vielleicht sagen sollen das du Ladehemmungen meinst :D Die Waffe erstmal im inneren vom öl und Fett befreien ,eventuell die Magaziene 1 oder 2 Nächte geladen liegen lassen damit sich die Feder legt,die Walther an sich sind gut,kommt natürlich darauf an welche Charge du hast weil die alte Charge sehr schlecht war,die neuen sind ganz gut,aber seid letztem Silvester auch sehr schwankend was die Qualität an geht sind jetzt auch nicht mehr wirklich empfehlenswert waren gerade in der letzten Saison nicht so gut.Die Geco haben auch extrem nachgelassen,sollen ja die alten RWS ersetzen ist leider nicht der Fall.