AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Hi Andy.

    Yup. Schön schnell geschnitten. :) Als Eyecatcher und Lust- und Launevideo finde ich es sehr gelungen.
    Muß ja nicht immer ein bierernstes Video sein. :thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup: Der Spaß kommt gut rüber.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hey danke Play!
    Dann kam es ja genau so an wie es sollte. Nicht direkt ernst zu nehmen, einfach nur Unterhaltung :)

    Viele Grüße
    Andi

  • Moin, das Video passt schon. besonders die aufgepumpte Flasche, die mit ? gefüllt war sieht super aus, mach weiter so, bin immer wieder begeistert von Deinen Videos, diwe haben sogar nen extra Ordner auf meinem Rechner :thumbsup:
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hey vielen Dank für das positive Feedback! Grundsätzlich habe ich die Richtung gefunden in die ich mit meinem Kanal gehen will. Aber so ein Ausreißer lockert das Ganze dann doch bissl auf ;)

  • Beim Zeitraffer hatte ich automatisch "Yackety Sax", das Benny Hill Thema im Kopf . . .
    . . . manchmal kommt das Alter durch, sorry. 8)

  • na da bin ich auch flexibel! :D Was empfehlt ihr mir denn für eine Richtung? Hatte kurzzeitig sogar mal Klassik getestet... war dann aber langweilig ;)

  • Hallo,
    heute habe ich wieder ein Review, Schusstest, Chronytest und Nahaufnahmen von einem ganz besonderen Gewehr. Ich stelle euch das Diana 54 AirKing vor! Ein Seithebelspanner mit Rücklaufsystem. Es war auch mein erstes Gewehr dieser Art, aber das hat es wirklich in sich. Schaut es euch an:

    https://www.youtube.com/watch?v=TJ15oBBNLDM

    Habt ihr schon mal mit einem Gewehr dieser Art geschossen? Wie hat es euch gefallen? Wäre cool wenn ihr mir einen Kommentar unter das Video auf YouTube schreibt.

    Viele Grüße
    Andi

  • War die Diana 54 AirKing nicht mal der Zielfernrohrkiller schlechthin ???
    Seit wann hat die denn nun ein Rücklaufsystem , wie die FWB 300 Serie ???

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Moin,
    Schönes Video Andi :thumbsup: .
    Aber ob mir die Kniffte 600 Flocken wert ist seh ich nicht, sorry.
    Da reicht mir meine FWB300 :knicker:

  • Hallo Andy

    Die Diana erinnert sehr stark an die FWB300 was gut ist, denn die FWB 300 ist ein Top-LG.
    Der Preis geht für mich in Ordnung für ein neues LG. Die FWB 300 hat früher vergleichbar ähnlich viel gekostet bzw mehr.

    Ich finde toll, daß Diana dieses geniale Rücklauf-System neu auflegt. Ob Diana das von FWB lizensiert hat?

    Die FWB hat einen Vorteil wegen des Metallkolbenringes. Ich weis nicht, ob die Diana auch einen hat? Danke an Andy.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Also bisher habe ich noch kein Zielfernrohr mit ihr kaputt bekommen. Aber ich warte noch auf die "Zero-Recoil-Montage". Die ist nur momentan nicht lieferbar. Die will ich mal testen, das würde dann die Gefahr für die Zielfernrohre sehr reduzieren.

    Bezüglich der 600 Euro: Ja das muss man immer abwägen was einem welches Luftgewehr wert ist. Wenn ich überlege was ich in meine HW30 rein gesteckt habe wird mir schlecht... da hätte ich aber mal nen ordentlichen Presslüfter dafür bekommen ;)

    Das Gewicht der 54 ist schon echt enorm. Mein Kumpel in den USA gewinnt dort BR Wettkämpfe mit dem Gewehr. Wegen ihm bin ich erst überhaupt auf das Gewehr aufmerksam und neugierig geworden. Der schwört auf die D54 und D56. Aufgelegt ist das Gewicht dann eher positiv.

    Danke euch dass ihr euch die Zeit genommen habt mein Video zu schauen :)

  • Also bisher habe ich noch kein Zielfernrohr mit ihr kaputt bekommen.

    ES geht nicht um das akuelle Gewehr , sondern um den Vorgänger , welches noch kein Rücklaufsystem hatte
    Dies war eigendlich immer als ZFR Killer bekannt .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau