Feinwerkbau LG 700 - Diabolosuche / welcher Durchmesser?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2015 um 00:01) ist von P22.

  • Ok 8)

    Mit was schießt du denn (LG, Munition?) welches Ergebnis?

    Hat mir heute richtig Spaß gemacht, wenn man an das ganze mal professioneller dran geht. Liebäugle ja auch mit einem eigenen Gewehr, aber um die 1000 Euro ist dann jetzt doch zuviel. MIt einem Hämmerli AR 20 brauch ich auch nicht anfangen, da kann ich dann gleich beim Vereins FWB 700 bleiben oder?

    In dubio pro reo

  • @ P22

    Die Aussagen von Sparky sind vom Ansatz her schon gut (Stichwort "innerer Anschlag"), allerdings ist beim Stehendschießen eine gewisse Körperspannung (gerade beim KK schießen welches du ja auch betreibst) erforderlich.

    Sieh` mal hier nach http://www.llzbw.de/?page_id=108
    Dort bekommst du eine Menge nützlicher Informationen.

  • Danke für den Link - gute Infos 8)

    Schießhose Sauer Standard ist bestellt, letzes mal 362 erreicht ohne Hose - weiter gehts :P ;^)

    In dubio pro reo

  • …allerdings ist beim Stehendschießen eine gewisse Körperspannung (gerade beim KK schießen welches du ja auch betreibst) erforderlich.

    Da muss ich Dir irgendwie zustimmen. Sonst fällt man nämlich um… :)) ;)

    LG Andreas :winke:  :^)  ;^) 

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • So, möchte mich mal wieder melden :^)

    Hatte zunächst die Sauer Hose zur Auswahl, war aber nicht so mein Fall vom Schnitt. Habe jetzt eine von Hämmerli, die eigentlich ganz gut ist, teste aber noch eine von Gehmann aus.

    Habe nun auch mal die Meisterkugeln getestet, da die erste Dose R10 schon weg ist :P
    Machen auch einen guten Eindruck, lassen sich aber schwerer in den Lauf schieben als die R10er.

    Ergebnisse jetzt immer über 360, eher 365 mit Tendenz zur 370 - bisher maximal 376 erreicht :thumbsup:
    Leider ab und an immer mal wieder ein 8er dabei :S ....heute warens sogar acht 8er ..aber trotzdem 368 :P

    In der Regel immer zwei 40er Serien zum Training ^^

    In dubio pro reo