Umarex HPP CO2 Pistole 4,5 mm brüniert Vollmetall Blowback

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 2,096 times. The latest Post (May 25, 2023 at 5:48 PM) was by nobster.

  • Also nach reichlichen suchen habe ich endlich eine co2 pistole gefunden die in meine Vorstellung passt ( Blowback, nicht zuwenig Joule, double action, genug Schuss im Magazin, laut YouTubern Präzise und sieht auch ziemlich gut aus) nämlich die Umarex HPP BB CO2 Pistole 4,5 mm brüniert Vollmetall Blowback und meine Frage wäre mache ich bei Kauf der hpp was falsch? Wird auch von verschiedenen Seiten als eine sehr gute einstiger Waffe / auch teils "Turnier Waffe" ( nicht für Profis....) bezeichnet stimmt das den oder ist das nur Gelaber.... Also ich will sie ja hauptsächlich benutzen um mal im Keller oder vorm Haus mit nem Kumpel oder so bisschen zu batteln oder alleine bisschen schießen. Was meint ihr dazu?

  • Hab diese auch und bin sehr zufrieden. Diese ist für eine BB Pistole tatsächlich präzise und der Blowback ist auch ordentlich. Gut verarbeitet ist sie auch noch dazu. Du kannst 4 Magazine (a 15 Schuss) mit guter Leistung verschiessen, danach macht es keinen Sinn mehr und eine neue 12g Kartusche muss her.

    Eine Sache solltest du aber bedenken. Die HPP ist sehr laut. Vor dem Haus kann es Nachbarn stören. Ich selbst kann diese im Garten nicht schiessen, da hier sogar ein Schuss-Echo von anderen Gebäuden entsteht. Sie ist nur etwas leiser als eine KK.

  • Hüst.. Wir haben hier auch einen Testbericht der HPP Umarex HPP 4,5mm BB Blowbackpistole!

    Für eine BB Pistole wirklich gut.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab diese auch und bin sehr zufrieden. Diese ist für eine BB Pistole tatsächlich präzise und der Blowback ist auch ordentlich. Gut verarbeitet ist sie auch noch dazu. Du kannst 4 Magazine (a 15 Schuss) mit guter Leistung verschiessen, danach macht es keinen Sinn mehr und eine neue 12g Kartusche muss her.

    Eine Sache solltest du aber bedenken. Die HPP ist sehr laut. Vor dem Haus kann es Nachbarn stören. Ich selbst kann diese im Garten nicht schiessen, da hier sogar ein Schuss-Echo von anderen Gebäuden entsteht. Sie ist nur etwas leiser als eine KK.

    Gibt's nicht etwas in der Art wie Schalldämpfer oder etwas ähnliches und mache es ja nicht jeden Tag damit müssen die Nachbarn dan Leben :D

  • Aus aktuellem Anlass:

    Habe eine im Auktionshaus erstanden fuer 30 Euronen. Wurde als neuwertig angepriesen und das war auch der Fall. Lagen sogar noch bbs und ein paar co2 Kartuschen dabei. Dazu zwei Zusatzmagazine. Fazit nach dem ersten Schiessen: Also fuer das Geld kann man nicht mehr erwarten. Trifft genau so gut wie meine CZ 75, fuer die ich neu fast das sechsfache bezahlt habe. Dazu ist der blowback mindestens ebenso stark, was ich persönlich mag. Ich kann das Ding auf jeden Fall empfehlen, wahrscheinlich sogar fuer den Neupreis von derzeit um die 85 Euro macht man da nichts verkehrt, auch wann man natuerlich keine Nachbildung einer Originalwaffe hat. Macht auf jeden Fall Laune.