Was tun mit all den leeren Picatinny rails? GunCam by maboo

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2015 um 17:08) ist von FunShooter.177.

  • Ich habe im Winter mal was für die Picatinny Rail entworfen und mit meinem 3D Drucker produziert.
    Falls jemand daran Interesse haben sollte, bitte Bescheid geben. Ich kann dann die Files etc. irgendwo hochladen wo man sich das Teil dann selbst ausdrucken lassen kann.
    Es handelt sich um eine Halterung für eine runde HD Kamera mit einem Durchmesser von ca. 29mm. Bei der Befestigung habe ich mir etwas besonderes überlegt. So wird die Kamera durch drei Ringe mit ca. 29mm gehalten, die um 120° versetzte Schlitze haben und so ein schnelles Entnehmen bei gleichzeitig festem Halt im Betrieb bieten. Da die Kamera (Ebay ca. 80€) mit dem Lauf fluchtet, kann man bei Paintball/Airsoft Games etc. Treffer dokumentieren usw.

    Rechtlich gesehen ist - da das Ziel nicht beleuchtet wird - daher meiner Auffassung nach, die Montage einer solchen Kamera legal..

    Hier mal ein paar Bilder zu möglichen Varianten:


    Eigentlich war das schon auf dem Weg in die Schublade. Wenn aber hier Interesse besteht, kann ich es fertig gestalten und die Zeichnungen veröffentlichen , aber vor Herbst/Winter wird das aus Zeitgründen nix.

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxHats (4. Juli 2015 um 19:15)

  • Moin einfach wenn du etwas Postet unten neben Einstellung auf "Dateianhänge" gehen, die Bilder auswählen die du hochladen möchtest, danach auf hochladen klicken und an der Stelle im Beitrag wo das Bild hin soll dann auf das "Blatt Papier (Datei einfügen)" klicken. Schon sind die Bilder so da, dass Sie in der Grey / Blackbox größer werden.

    Ist leider etwas schwierig, aber so ist das BurningBoard nunmal ;)

    BTW: Nicht schlecht das ganze, als Klemmversion garantiert auch nett für diverse Laufdurchmesser :)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: