...und tschüß co2air...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2015 um 23:12) ist von germi.

  • Und da hat mal wieder jemand wahre Worte gelassen ausgesprochen, - deshalb wurde auch sofort ein Schloss vorgehängt. Denn das hören hier die Alteingesessenen gar nicht gern. Sie glauben, sich alles erlauben zu können, Neulinge mit dummen Sprüchen gänzlich zu verunsichern oder spammen ohne Ende. Jeder Neuling hätte für ein derartiges Verhalten die rote Karte bekommen, aber die alten sind ja etwas besseres, - und ja, auch ich beobachte diese Unart schon geraume Zeit, um nicht zu sagen, schon seit Jahren ! Was glaubt ihr "Alten" eigentlich ? Seit Ihr besser als jeder Neuling, - ich glaube eher Ihr seid großkotziger, arroganter und sogar dümmer als jeder Neueinsteiger. Nee Leute, es stimmt, dieses Forum kann man getrost vergessen, und jeder Neuling in Sachen Waffen o.ä. sollte sich eher an kompetenter Stelle Wissen aneignen.

  • 1. Das Vorhängeschloss ist damit da keiner irgendwelche Kommentare abgibt ala "Abschiedspostings sind total peinlich" oder sowas.
    2. Auch dir steht es frei zu gehen wenn es dir nicht gefällt, Reisende werden nicht aufgehalten.
    3. Ist es klar das alte Hasen anders behandelt werden, das ist überall so. Man kennt sie in der Regel lange, weiß wie sie ticken und wie etwas gemeint ist das sie gesagt haben. Und es gab hier auch schon alte Hasen die hier eine vor den Latz bekommen haben wegen Fehlverhaltens...also unantastbar ist hier keiner.
    4. Bist du einer der immer alles madig machen muss und dem man es nie recht machen kann, deine Posts zeigen das zumindest auf. Habe ich schon Punkt 2. erwähnt?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-