MP5K CO2 Kapsel nach 1 1/2 Magazinen leer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2015 um 11:17) ist von svadim.

  • Guten Abend zusammen,

    Meine MP (die etwas länger rumlag) hat jetzt wie in der Überschrift schon beschrieben nach 1 1/2 Magazinen kein Gas mehr...

    könnte es an der Dichtung liegen? kann man das selbst reparieren oder ist se jetz Müll? :/

    wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann!

    MfG
    Cedric

    PS: kein hörbares austreten des gases...

    Einmal editiert, zuletzt von cepol (17. Juni 2015 um 21:16)

  • Ist die Schraube der Kapsel am Magazin richtig fest an gezogen ? Sonst mal die Dichtung ausbauen und umdrehen.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Die Kapsel schiebt man in die Waffe.. hab so fest zugedreht wie es ging trotzdem war sie schnell leer.

    Ist es den überhaupt ratsam die MP aufzuschrauben oder bekommt man sie dann nicht mehr richtig zusammengeschraubt ? :D

    danke für die antwort

  • Hallo cepol,

    ist das keine Makarov von Baikal? Bei der schiebt man die Kartusche mit dem Magazin in die Pistole. Kann ja sein das wir verschiedene Makarovs meinen.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Ich glaube er meint diese MP5: http://umarex.de/de/airguns/co/5.8159.html
    Also keine Makarov.
    Sprüh mal Silikonspray auf die Dichtung bevor du die Kapsel einlegst. Oder Teflondichtband über die Anstichplatte legen und dann in die Waffe einlegen. Hier ein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=YgsM89aZfqg . Wenn das keine Abhilfe bringt, kannst du die Kapseldichtung als Fehlerstelle fast schon ausschließen.
    Benutzt du evtl. andere Kapseln als sonst? Ich hatte auch mal Kapseln von ZEN, da waren nur 10, statt 12 g Co2 drin, was sich auch bei der Schussausbeute bemerkbar gemacht hat. Kannst ja einfach mal eine volle und leere Kapsel wiegen. Die Differenz ist dann die Füllmenge.

  • Makarov???

    Ich lese da Mp5k :D

    Sprüh mal ordentlich Silikonöl auf die Kapseldichtung.


    Edit:argh, da war einer schneller

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    nach 1 1/2 Magazinen kein Gas mehr...

    :D :D :D :D :D :D . 1.1/2 Magazinen - das bedeutet mindestens 65 BB Kugeln.. sehr Gut :thumbsup: für 12g. CO2 mit BlowBack

    MP5K - Heckler & Koch MP5K PWD


    MP 654 K Baikal (spitzname Makarov - PM)