Schalldämpfer-Adapter für Twinmaster Desperado

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2015 um 08:28) ist von compair.

  • Hallo zusammen,
    bis vor ein paar Tagen gab es bei egon jemanden, der einen selbstgedrehten Schalldämpfer-Adapter aus Aluminium für die Twinmaster Desperado angeboten hat, vorne 1/2" UNF Außengewinde, hinten M18x1,5 Innengewinde. Jetzt, wo ich ihn brauche, ist der Typ plötzlich nicht mehr da. Weiß jemand zufällig, wer das war oder wo man sonst an so einen Adapter kommt? Vielleicht liest der Kollege ja sogar mit und meldet sich mal bei mir...

    Danke & Gruß

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • Ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass Erwin das nicht mehr macht, aber vielleicht hab ich da auch was falsch im Kopf.

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • Such mal unter Egon nach Schalldämpferadapter. Da kommt ein Anbieter mit dem Namen "Lewis502". Dem kannst Du dann eine Anfrage schicken. Der anbieter fertigt die den Adapter so, wie Du ihn brauchst. Ich hab mir da einen aAdapter für die Zoraki machen lassen, der etwas anders ist, als der originale Adapter. Das hat 18 Euro gekostet. In schwarz eloxiert 4 Euro mehr. Dazu noch die Gewindeschutzmutter in schwarz. Alles zusammen mit Versand ca. 25-30 Euro. Und das in Superqualität.
    Gruß Rainer.

    Du hast eine PN

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • So, ich bin erstmal bedient. Es gab auch hilfreiche Rückmeldung per PN, danke an alle! :thumbup:

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -