Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2015 um 20:30) ist von larrs70.

  • Hallo Leute,

    ich wollte euch mal fragen wie es bei dem HW77 aussieht ob da nur die Kimme "austauschbar" ist, oder das (?) Korn auch. Hab heute mein HW 77 bekommen :) und es war kein austauschbares Korn dabei nur die Kimme ist ja wechselbar (bei jedem Model). Ist das so richtig oder fehlt da das austauschbare Korn?

    Hoffe ihr könnt mir helfen! Ansonsten ein super Gewehr freu mich schon auf schießen!

    Grüße
    Le Petit

  • Bei meiner ist oben drauf eine kleine Imbusschraube, glaube M2 ist es, die sich gerne mal lockert. Ich habe allerdings das frühere Modell, könnte bei dem neuen anders sein.

    freischütz

  • Soweit ich informiert bin gibt es auch kein anderes Korn für das HW77. Ich bin Fan von offenen Visierungen udn war mit dem Korn nicht zufrieden. Viel zu grob. Habe es entfernt und duch einen Korntunnel wie er z.B beim HW35 verbaut ist ersetzt. Die Schraube zu entfernen war allerdings ein Akt. Sie ist nach meiner Meinung mit Schraubensicherung gesichert.

  • Ok dann danke ich euch. Dann hat ja alles seine Ordung finde das Korn auch nicht so gut bis jetzt muss aber erstmal mit klarkommen danach sollte es schon gehen. Wenn nicht wird man bei Weihrauch vieleicht auf Anfrage ein Korntunnel kaufen können, mal sehen!

    Danke euch :^)

  • Ok dann danke ich euch. Dann hat ja alles seine Ordung finde das Korn auch nicht so gut bis jetzt muss aber erstmal mit klarkommen danach sollte es schon gehen. Wenn nicht wird man bei Weihrauch vieleicht auf Anfrage ein Korntunnel kaufen können, mal sehen!

    Danke euch :^)


    Den gibt es auch im Handel zu kaufen. Nenne die Firma aber nicht. ;^)