Derringer Guardian Laufgewinde

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2015 um 10:23) ist von paule88.

  • PTB???

    Seit wann haben Vorderladerwaffen nen PTB Stempel?

    Die Gewindegröße wird dir wohl niemand sagen können, da es nicht vorgesehen ist den Lauf abzuschrauben... das geht auch nur mit starker Gewalt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • PTB???

    Seit wann haben Vorderladerwaffen nen PTB Stempel?

    Die Gewindegröße wird dir wohl niemand sagen können, da es nicht vorgesehen ist den Lauf abzuschrauben... das geht auch nur mit starker Gewalt.

    Ich dachte man müsste den abschrauben da vorderlader.
    Danke für die Info

  • Es gibt einige Deringer wo der Lauf abschraubbar ist zum laden, aber nicht beim Guardian.

    Was ist denn bei dem Guardian nun genau defekt?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was halt so passiert wenn man versucht etwas abzuschrauben was nicht geht und dann noch vermeintlich in die falesche Richtung dreht mit roher Gewalt.
    Schrott.

  • Sorry verwechselrt, stimmt das war der mit den Primers 206 glaub ich, den wollte ich auch mal
    kaufen, bis ich die größe gesehen hab!
    na wenigsten die Diskussion angestóßen!

    mfg.