WOM Gewinner Mai 2015

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2015 um 22:36) ist von Syntax.

  • Herzlichen Glückwunsch Daywalker86, verdient gewonnen :)

    Erzähl uns doch mal was zum Foto, und vor allem über die Waffe.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (17. Mai 2015 um 22:56)

  • Vielen Dank!

    Es freut mich dass soviele für das Foto gevotet haben (die Auswahl war ja diesmal nicht ganz so groß ...)

    Ich hätte im Vorfeld nie damit gerechnet, irgendwann mal die WOM zu gewinnen ... bei den tollen Motiven und Fotografen, die hier im Forum unterwegs sind :thumbsup:

    Bei der Motiv-Auswahl hab ich allerdings nicht mitgedacht und dabei übersehen, dass vom "Charakter her" bereits eine ähnliche Waffe im Vormonat WOM gewesen ist ... als es mir dann auffiel, war es schon zu spät :wacko:

    Die Softair hab ich mir damals für die Vitrine / Regal gekauft, dementsprechend wurden auch nur ein paar wenige Probeschüsse damit abgegeben, so dass ich zum Schussverhalten eigentlich nichts sagen kann (die Kugeln fliegen geradeaus :whistling: ).
    Das K98 hat einen "used-Look" erhalten, damit wirkt der Karabiner mMn authentischer.
    Als ZF ist ein No-Name Zielfernrohr montiert, die 11mm Prismenschiene wurde 2geteilt aufgeklebt und zusätzlich jeweils mit einer kurzen Schraube (2-3 Gewindegänge) im Gehäuse verschraubt.
    ( --> das Original ZF39 inkl. Montage war mir ehrlich gesagt zu teuer für eine Softair, daher blieb mir nur die "billige" Variante übrig, sofern ich nicht auf die Optik der Scharfschützenversion des K98 verzichten wollte)

    Das Foto ist in einer Scheune mit viel Staub, Heu und alten landwirtschaftl. Geräten entstanden, wie ich finde eine passende Kulisse für die Knifte ... 8o

    Gruß

    Markus

  • Einfach tolles Teil ! Ich mach nebenbei Modellbau, da weis ich den Usedlock zu schätzen ! Ist nicht leicht hinzukriegen . Tschau