Kaufberatung Kompressor und Erfahrung ??!!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2016 um 12:30) ist von Wurst-Case-Szenario.

  • Hallo Leute, ich suche schon länger nach Kompressoren . Was haltet ihr von dieser Seite : https://de.aliexpress.com/wholesale?catI…+air+compressor
    Würde bedeuten man bekommt so ein Kompressor schon für unter 400 €. Finden sich mehr Leute die sich zusammentun, fällt der Preis nochmal rapide. Aber, ist es Lebensgefährlich oder aber haben die Chinesen diesmal die Nase vorne ? Ich denke sollte hier jemand über konkrete Daten oder aber Fachwissen verfügen, bitte keine Vorurteile davon habe ich selbst genug, wäre das sehr hilfreich. Ich werde, sollten keine Daten vorliegen, einen dieser Kompressoren kaufen und testen. Euch meine Erfahrungen schreiben. Das aber erst Februar/März `17


    Gruß siegel7

  • Die gezeigten Geräte scheinen nicht unbedingt für den Deutschen / Europäischen Markt vorgesehen zu sein.
    (von den Steckervarianten einmal abgesehen)
    Auf "Ölfrei" würde ich in jedem Fall verzichten, das hält nicht lange
    und hat einzig den Vorteil relativ Lageunabhängig zu sein.
    Also lieber mit Öl und horizontal aufstellen.
    Wasserkühlung ist deutlich besser als nur Luftkühlung.
    Dennoch können die Metalleitungen ernorm Heiß werden.

  • Nen Kompressor brauch ich auch mal. Mit meinen 50kg und ner Handpumpe komm ich net über 250bar. :D
    Hab auch schon an aliexpress gedacht aber der Preisunterschied is ja enorm. Is ja wie mit nem Knicker von Perfecta und der Diana 1000. Gibts da starke

    "Wie Deutsch sind Sie?"
    "Haben sie eine Genehmigung für diese Umfrage?"

    "Was machst du wenn du wütend bist?"
    "Ich zähle bis 32."
    "Und dann bist du's nimmer???"
    "Nein, dann muss ich nachladen..."