Mal wieder Brocock

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 956 times. The latest Post (April 11, 2015 at 3:51 PM) was by rbe902.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Brocock Elite.
    Ich bräuchte für meine Brocock Atomic Elite einen neuen Dichtungssatz.
    Der ist aber ohne die exakte Teilenummern der einzelnen Dichtungen nicht lieferbar.
    Es wäre super, wenn mir jemand von euch eine Explosionszeichnung und oder Teile Liste zukommen lassen könnte.

    Herzliche Grüße
    Digl 70

  • Hallo!

    Suche mal bei ebay nach "Brocock" !

    Da gibt es nen Händler in GB, der verkauft da so einiges!

    Und falls Du die alten Dichtungen noch hast, nachmessen und bei ebay nach Verkäufer "Tusnelda44" suchen. Der hat so ziemlich alles an O-Ringen! Und die sind gut, da hole ich immer Ersatz für meine Dianas und Walther Gewehre!

    Viel Glück!

    Grüße,

    Thorsten

  • Im Notfall eine eMail an Brocock schicken, ob sie dir für Deine Pistole ein entsprechendes Kit schicken können oder dir einen Händler (vendor) in Deutschland
    nennen können.


    Das dürfte nicht allzu teuer werden. Nicht einmal wenn sie es aus England versenden.

    Brocock Seal-Kits

    Der offizielle Importeur ist ESC. Evtl dort mal anrufen und fragen.. ESC GmbH


    MfG

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]