Well MB 05 Sniper

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2015 um 15:51) ist von Lupo.

  • Nabend,

    bin seit Stunden auf der Suche nach einem Schaft für eine Well MB 05, scheinbar gibts das Teil einzeln nicht zu Kaufen.
    Alternativ sollen ja die Schäfte der L96, M01,04 und weiter passen, für weitere infos darüber wäre ich dankbar.

    Hat jemand Ahnung wo man sowas bekommt, gerne auch gebraucht ?

    Thommy

  • Guten Abend,

    ich hatte auch mal die MB05 und muss sagen das es mir höllisch auf den Keks ging, das es keine Ersatzteile und Tuningteile gab. Ich empfehle dir das Geld nicht in Aussehen zu investieren und auf DAS HIER zu sparen ;)
    Aber wenn du wirklich meinst, das du es auftunen willst, muss ich dir leider sagen, das du es in einem Amerikanischen Shop versuchen musst.

    lG

    DMR_Airsoftplayer

    :F: uckin' DMR Sniper *lol*

  • Hi DMR ... ,

    habs eh schon aufgegeben nach Teilen zu suchen ;)

    Ich hab hier, sage und schreibe vom Sperrmüll, ein recht gut erhaltenes MB05 .. wie erwähnt leider ohne Schaft.
    Zum Wegwerfen ist es mir zu Schade, daher werd ich mal ein bisschen Basteln.

    Meine Skills in Sachen Schreiner sind zwar mässig aber die Konstruktion steht schon mal.
    Schaftstütze, Griff und Abzugsbügel sind so noch nicht das Wahre aber mir gings hauptsächlich darum System und Magazin einzupassen.
    Der Rest ensteht beim Bau. Dank dir für die Info aber 550 Lappen für ne Ares sprengen eindeutig das Budget :)

    Thommy

  • Das ist das selbe System wie beim Well MB 01, UTg L96... und wie sie alle heissen.

    Dafür findest Du Schäfte ;)

    Es war schon immer so.