Neuer co2air.de Fanartikel: Feuerhand Petroleumlampe mit Co2air.de Prägung / Umfrage

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 16.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2015 um 18:57) ist von BigBull.

  • 40 Sind geschafft, 40 fehlen uns noch!

    Konkreteres Angebot als das kann ich nicht machen, Lampe mit Versand 20€: Also mit CO2AIR.DE Schriftzug kämen wir zur Zeit auf 15€ zzgl. Versand (ca 5€) also könnte man bei größerem Interesse sicherlich auch ein Paket mit entsprechendem Brennstoff für um die 25€ realisieren! Los Leute abstimmen!!! :)

  • Ich nehm auch eine... :^)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ich warte und hoffe ja auch, das wir die 80 voll bekommen ;)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • In welcher Farbe wird sie denn sein?

    Grade gesehen - ist noch nicht geklärt.

    Natura dürfte wohl länger ansehnlich bleiben als lackiert.

    Nach reiflicher Überlegung wäre das was für meinen Balkon.


    Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine Vernickelte Lampe sein!

    Trabantino bitte bedenken das die Umfrage nur noch weniger als eine Woche laufen wird!

  • Ich denke das ich ja auch min. zwei brauchen werde. Dennis trag mich mal um , von min 1 auf min. 2

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

    Einmal editiert, zuletzt von baikal-513 (9. April 2015 um 11:26)

  • Kann man die Statistik nich iwie "frisieren" ? xD

    Gibt es denn sonst keine möglichkeit, wenn wir die anzahl nich erreichen?

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<


  • Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine Vernickelte Lampe sein!

    Es gibt die Feuerhand in:
    - verzinnt
    - verzinkt
    - lackiert

    Vernickelt habe ich noch nie gesehen, vermutlich Tippfehler oder Sonderanfertigung

    Grüße
    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Es gibt die Feuerhand in:
    - verzinnt
    - verzinkt
    - lackiert

    Ich werde dann für verzinkt stimmen, da günstiger als lackiert (und stoßunempfindlicher) und korrosionsbeständiger als verzinnt, weil Zink unedler als Fe ist und in der Rolle als Opferanode für mehr Haltbarkeit gegenüber der Oxidation sorgt.

    Hoffentlich werden noch ein paar Leute auf diese Umfrage aufmerksam, sodass das Ganze realisiert werden kann ;)

  • Verzinnt wird nicht mehr produziert.
    Und das ist auch gut so, diese Lampen haben schon beim Zusehen gerostet...

    Es geht hier um die verzinkte Variante, diese heisst jetzt "Eternity".

    MfG, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Der Knopf "Stimme ändern" ist in der Umfrage vorhanden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Frage an die Moderation: Kann dieses Thema nicht auf der Startseite unterhalb der WOM verlinkt werden?

    Es gibt ja Leute die nicht jeden Tag hier ins Forum schauen und da geht so ein Thread schnell unter. Ich wurde nur darauf aufmerksam, weil er zufällig bei "Die neusten Beiträge im Forum" stand, da kurz zuvor jemand was geschrieben hatte.

  • Super! Endlich ein neuer Scheinwerfer für mein Fahrrad :D . Ich würde auch eine nehmen.
    Ich würde zwei Stück nehmen. Gibt ein Geschenk für nen Arbeitskollegen der mittlerweile auch
    öfter hier im Forum reinschaut. :thumbup:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)