Die Wahrheit über die Glock 43...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2015 um 22:37) ist von Incite.

  • Erklärung zum Video (welches natürlich nicht wirklich einen Glock Konstrukteur zeigt :wogaga: ) für diejenigen die nichts mit scharfen Waffen am Hut haben.
    Man erwartete von Glock für 2014 eine kleine 9mm, stattdessen brachte man nur eine 380 Auto Variante (Glock 42) was für einigen Diskussionsstoff sorgte.
    Dann rumorten Gerüchte dass Glock zur Shot Show 2015 eine neue kleine 9mm Glock bringt, dort zeigte man alles mögliche nur nicht das erwartete, ebensowenig auf der IWA, vor etwa 2 Wochen, kurz nach der IWA tauchten dann wie aus dem Nichts Infos und Videos zur Glock 43, einer kleinen 9mm Single Stack Glock auf, der ein oder andere kommt sich von Glock jetzt leicht verarscht vor.

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix (1. April 2015 um 19:33)

  • Dazu kommt, dass die G43 teurer ist als vergleichbare Pocket 9mm Pistolen. Aber die Leute kaufen trotzdem, weil Glock draufsteht. :D

  • Ich hab nur Glock gekauft weils billiger war als vergleichbare Pistolen :P

    Der Taschenpistolenmarkt ist hart umkämpft. Da gibts schon lange gute, etablierte Modelle. Aber die Glock-Fans werden ganz sicher auch wieder Glock kaufen.

  • Ich hab nur Glock gekauft weils billiger war als vergleichbare Pistolen :P

    Der Taschenpistolenmarkt ist hart umkämpft. Da gibts schon lange gute, etablierte Modelle. Aber die Glock-Fans werden ganz sicher auch wieder Glock kaufen.

    Weil nichts an eine Glock heran kommt :whistling:

    Ich habe mehrere KW greife aber immer wieder auf die G23 zurück und das liegt nicht daran, dass die Glocks nicht weit von hier produziert werden  :D

    lg

    100% fehlerfrei