Ich habe keine Haenel - ich muss anders sein ;-)

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 7.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2015 um 23:41) ist von Torben.

  • Ich hab ein nagelneues 310-?? (das mit dem Gewehrriemen) und GST Stempel in der Schaftbacke. Vielleicht 10 Schuss wurden damit gemacht. Das ist mir zu schade zum benutzen, deshalb muß demnächst ein zweites, gebrauchtes als "Alltagsschlampe" her :D

    Zisch...und wech...mehrere Luftpusten, CZ Shadow 2 Orange, Tikka T3X Tac A1 in .308

  • wenigstens steht auf der DDR Plörre erhitzen ... auf den BW-EPAS stand da der unglaubliche Satz: "Ohne spürbaren Geschmacksverlust sowohl warm als auch kalt zu verzehren" und von wegen Mindesthaltbarkeit ... mein erstes EPA war damals auch genau so alt wie ich ... 21 Jahre ... Spaghetti mit Rührei und Tomatensosse - 21 Jahre alt, die Sosse dunkelbraun, die Nudeln fahlgelb und das Rührei dunkelgrün ... so wird der Landser zur Kampfsau ... :D :whistling: :rolleyes:

  • mein erstes EPA war damals auch genau so alt wie ich ... 21 Jahre

    ich war 1995 mit 18 Jahren da. Die Chevapchichi von 1988 haben trotz seltsamer oranger Farbe gut geschmeckt....(war zu Hungrig um darüber nach zu denken) :wacko:
    Und der Zartbitter Riegel von 1965!! war auch ganz große Klasse. 8o


    Gruß Torben

    Wer nichts weiß ?( muss alles glauben 8o

    kommen noch...33, 49, III-53, III-284, 303-4, 304, 310-3, 310-4.1, Mars 115, Diana 30 R, Daisy 2002, Crosman 622