Schreckschuss und deren scharfe Vorbilder im Video

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2015 um 01:30) ist von Motorbiker.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo Schießfreunde,

    ich möchte euch meinen vielseiteigen Youtube-Kanal Vorstellen.
    Dieser Kanal versucht rund um das Thema Schießen und Waffen zu informieren. Gesetzliche Themen, aber auch Fragen wie
    - wie reinige ich eine Waffe
    - wie funktioniert eine Pistole
    - Unterschied single und double action
    - Schreckschuss und deren scharfe Vorbilder
    versucht er zu kommunizieren.

    Falls er euch gefällt bitte Abonnieren und Daumen hoch :)

    https://www.youtube.com/channel/UC1kTMKBM_si824E8rSAhnEg

    Auch auf Facebook:
    https://www.facebook.com/sportschiessenduesseldorf

  • Cooler Kanal,schaue regelmäßig eure Videos. :^)
    In welchem Verein bist du den in Düsseldorf,weil ich mir schon mal so n Verein( in Kölner-Region) angucken wollte, wo es nicht so um Tradition geht und wo mehr junge Leute vertreten sind.


    MFG

  • hallo danke dass du meinen kanal gerne siehst :)

    ich bin jetzt dabei einen eigenen verein zu machen, da ich genau das selbe problem sehe wie du ;)

    ich kenne mich in diesem forum leider NULL aus. es kommen jetzt noch vergleiche zwischen schreckschuss und scharf und CO2 und scharf. wo sollte och die denn hier am besten posten?

  • Find ich auch cool ! Wàre toll ,wenn die vergleichsvideos von allen Typen kommen ,die es außer ,,Scharrf,, noch als SSW und CO2 gibt! Also super und genau so weiter !

  • Hab mal ne Frage zur zoraki 2918/4918 die sehen super aus und die Qualität stimmt dort ja auch. Weiß zufālig jemand , ab wann die in Deutschland zu kaufen ist und evtl ne PTB- Nummer ? Danke im vorraus !

  • Dazu gibt es derzeit noch keine Infos. Es gab nur den Hinweis, daß ESC nach dem Erfolg der 914 / 906 / 917 / 918 / R1 wohl noch 3 weitere Modelle zur PTB überstellt hat. Nach den damaligen Problemen mit der Zulassung der Zorakis, die mit reichlich Verspätung in D ankamen, weil die komplette erste Prüfmusterserie durchgerasselt war und den danach doch recht ungeduldigen Fans, die für die Verzögerung wenig Verständnis aufbringen wollten, ist absolut verständlich, daß die Ulmer Mannschaft sich lieber bedeckt hält, um ein erneutes Desaster in dieser Art zu vermeiden. Ich vermute mal, daß hinterher die Überraschung UND Freude umso größer sein wird, nach dem Motto: "Tadaaaaaa! Hier unsere neuesten Modelle vom Bosporus!!" :thumbsup:

    Ich habe mich damals auch in Geduld geübt - und bin nun ein umso zufriedenerer Besitzer einer 906. :love:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!