Signatur "Bilder"

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2015 um 01:41) ist von Sgt_Elias.

  • Mein Signatur-Bild wurde leider entfernt weil es nicht "3 Zeilen" entspricht.
    Das entzieht sich selbst mir als Fachinformatiger etwas die Logik da Ihr in diesem Forum eine max. Größe von ca 530x200 angegeben habt.
    Entweder ist da wohl was in der Einrichtung der HTML-Regeln schiefgelaufen oder jemand hatte Langeweile ... ;(

  • 4. Username, Avatar und Signatur

    4.1. Da der Username und das Avatar die Erkennungsmerkmale eines registrierten Teilnehmers sind, bitten wir um Sorgfalt bei der Auswahl. Obszöne, gewaltverherrlichende oder bluttriefende Nicknames sind ebenso unerwünscht wie Avatare, die einen Missbrauch von Schusswaffen zeigen, Markenrechte verletzten oder in sonstiger Form anstößig sind. Wegen der Verwechslungsgefahr sollte ein eindeutiger "Nick" gewählt werden, das Hinzufügen einer Zahl reicht nicht aus (ggf. weisen die Mods darauf hin und fordern zum Wechsel auf). Nicknames in "1337"-(Leet)-Schrift sind eine Zumutung beim Zitieren und daher nicht erwünscht. Eingetragene Marken- und Warenzeichen oder Firmennamen ohne Zusatz können nicht gewählt werden (siehe: Umtaufe von Usern mit Markennamen-Nicks ).

    Nur Avatarbilder, die keine Urheberrechte verletzen, sind erlaubt.

    4.2. Im Profil ist eine Signatur einstellbar, die von der Software automatisch unter jeden Beitrag gesetzt wird. Sie darf maximal drei Textzeilen umfassen, oder bei Grafiken die entsprechende Höhe. Links in der Signatur sind nur auf eigene private Homepages zulässig, nicht auf gewerbliche Websites (Werbung).

    4.3. In der Signatur und/oder im Profil eingetragene Werbung, Such- oder Verkaufsanzeigen werden kommentarlos gelöscht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Steht so in den Forenregeln, die jeder bei der Anmeldung bestätigt hat!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Noch einmal ...
    Wo verstößt ein Bild was der Größe und der Regeln angepasstes Sig der Regeln?
    Tut mir leid aber bis jetzt kam keine funktionierende Antwort auf meine Frage als FIT. :(

  • :umleitung:

    Steht doch eindeutig in den Foren bzw. Teilnahmeregeln. Das hat nichts mit deinen Beruf zu tun... was technisch möglich ist, und was hier erlaubt ist, sind 2 verschiedene Dinge.

    Bitte um Anpassung des übertrieben großen bildes, das wahrscheinlich auch nicht von dir fotografiert wurde...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was sind denn nun "3"Zeilen?
    20 pix?
    200 pix?
    Oder 2000 pix?
    Hat sich da denn wer überhaupt Gedanken gemacht?
    In der IT-Welt sind "3" Zeilen eine "ungenaue" Angabe.

    Wenn es jemand genau weiß ...... dann gebt es bitte auch in der Einstellung an ... :(

  • Ist das so unklar?

    4.2. Im Profil ist eine Signatur einstellbar, die von der Software automatisch unter jeden Beitrag gesetzt wird. Sie darf maximal drei Textzeilen umfassen, oder bei Grafiken die entsprechende Höhe.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Net das ich nicht als FIT antworten darf. ^^


    Ed.:
    Hab grade ca 30 zeilen HTML versucht zu posten ....

    Aber da sagte das Forum/DieHTML-PHP-Seite ... nöööö ...
    :D


    Aber mal nebenbei ....
    "SIE DARF MAX. 3 TEXTZEILEN UMFASSEN"
    Das ist ungenaurer als die Enterfung von der Sonne zu Udf 3813553.
    Und da reden wir von Lichtjahren oder pc....

    Einmal editiert, zuletzt von Sprössling (7. Februar 2015 um 01:30)

  • Da ist nichts ungenau...

    Eine Textzeile ist Standartmäßig hier 10 pt groß, was ist da jetzt so schwer zu verstehen???

    Tausende andere User hier verstehen es auch....

    Edit: so, auf deinem Wunsch hin ist die Software speziell an dich angepasst... zufrieden?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was hat ein Anwalt mit deiner Unwissenheit zu tun?

    Langsam wird mir das hier zu blöde, ich habe dich freundlich darauf hingewiesen....

    Thread Closed!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.