Selbstbrennendes Sturm-Feuerzeug

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 9.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2015 um 23:52) ist von Slo 61.

  • Da brauch ich kein Feuerzeug mehr sondern eine Steckdose um den Akku aufzuladen für die Ezig.

    ...

    Oder ein USB-Netzteil für den Akku des Lichtbogenfeuerzeugs...

    XkxFMfL-Xac

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich habe übrigens selbst so ein Lichtbogenfeuerzeug, auch wenn ich in der Regel mein Zippo nutze, aber es ist ein nettes Gadget.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ BernhardJ : Da es ja offensichtlich nicht die von dir gewünschte kombination käuflich zu erwerben gibt, kauf dir doch ein Feuerzeug wie das bereits erwähnte "Hadson TwinLite" und bau dir selbst eine Glühwendel aus Platindraht rein !, Platindraht kannst du hier kaufen : http://www.martin-wagner.org/Platin-kaufen.htm , für ca 2,50 Euro / cm . 5 cm sollten für für ein bis 2 wendeln reichen......mit ein bisschen handwerklichen fähigkeiten, kein problem....alternativ aus einem Katalysator feuerzeug Wendel ausbauien und in das Hadson einbauen.....

  • Hallo Benrhard,tut mir ja leid für dich,aber langsam wird,s Brenzlich
    wünche dir trotz allen noch viel Glück,zum erfolg deiner Sparflamme.

    Wer nicht will,der hatt schon,und ich habe zwei davon.