Zoraki 918 Holster?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2015 um 21:40) ist von Motorbiker.

  • Hallo Leute,


    wie ihr sehen könnt, hab ich ne Frage bezüglich eines passenden Holsters für
    die Zoraki 918.
    Hab in der Sufu nix finden können, daher ein neuer Th. hierzu.
    Kann mir jemand helfen?
    Am besten ein Außenliegendes Holster.


    Gruß Black

  • Wenn es kein maßgeschneidertes Holster oder eines aus Kunststoff sein soll, passen alle Holster, die für eine Beretta 92 und ähnliche Modelle gedacht sind, wohl auch auf die 918. ^^

    Ich habe dieses hier:

    http://www.recon-company.com/marken/blackha…at-belt-holster

    Nimmt von der schlanken Walther PP bis zur wuchtigen Geco 225 alles auf, wird also auch zur 918 passen! :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Danke hab mir mal eins bestellt.
    Mal sehen wie das Holster sich macht.
    Sieht man die Waffe unten eigentlich rausragen?
    Die is doch etwas länger als die Ekol Firat Magnum.

  • Also, die 22-cm-Armeeformat-Waffen schauen unten ein Stück raus, aber das Holster sitzt nicht sehr tief, wenn Du nicht grad einen Blouson trägst, wird die 918 von der Jacke verdeckt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!