Comet Banger und Signalsterne

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 14.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2015 um 19:12) ist von DIE_HARD.

  • Perfecta-Titan Munition (bei der ersteigerten RG96 schon mit dabei gewesen) auch viele Versager. Bin dann auf Gecos umgeschwenkt und die Probleme waren weg.

    Ja, irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen. Das was man bei den billigen PAK Patronen spart, schmeisst man beim verschiessen von Pyrokram der damit nicht zündet, doppelt raus.

    Hab seit Jahren die Geco und bleibe auch dabei ....obwohl es mich zugegeben auch schon leicht gejuckt hat bei den günstigeren Preisen anderer Sorten.

  • ich hatte letzes jahr nicht einen versager bei c.a. 100 Effekten, u.a. Umarex zeugs, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die nur mit 6mm gezündet habe.. und selbst da nicht die teuren. kann zusammenhängen, kann auch nur ein Zufall sein

  • Ich hab seit Jahren überwiegend (aber nicht nur) Zink Pyros und immer Geco 9mmPA und kann von keinen merklichen Auffälligkeiten berichten. Immer mit der selben Silvesterwaffe P99.

  • Werden die Comet Banger dieses Jahr nicht verkauft? War im PW-Store, da gabs nicht eine Rolle davon...

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<