Probelauf: Weihrauch Arminius HW 88 "Super Airweight" PTB 888 + Wadie Supra Tierabwehrpatronen + bianchi lightning grips

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2015 um 12:19) ist von Interloper.

  • Hallo zusammen!

    Ich habe heute mal meinen HW 88 SAW mit den Wadie Supra Pfefferpatronen probegeschossen. Da ich Ihn mir zur SV gekauft musste das mal sein!

    Die Bianchi lightning Grips sind der Hammer!!!

    Jedoch ist der Gewindeschoner ein Witz ... Diesen in schwarz bei einer stainless Look Waffe auszuliefern ist echt eine Frechheit... Noch dazu ist er viel zu lang... Was kann man da machen?

    Habe die 5 Schuss mit Wadie Supra Pfefferpatronen hintereinander, recht schnell verschossen. Abbekommen habe ich kaum etwas, liegt wohl an dem kleinen Trommelspalt. Ich hoffe vorne ist genug rausgekommen um im Ernstfall mir die Flucht zu ermöglichen. Oder könnt ihr mir da andere empfehlen?

    Da mir glaube ich die 5 Schuss zu wenig sind muss bald was größeres her :thumbsup:

  • ... wenn nach 5 mal abdrücken die Situation noch nicht geklärt ist, hilft auch kein 6, 7, 8, Schuss mehr. Da liegst du schon mit der Nase im Dreck, oder der Angreifer lässt ab.

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup:

  • Ich habe gestern auch meinen HW 88 PTB 888, allerdings im schnöden Schwarz, geschossen.

    Auch mit den Wadis, von denen nicht alle im DA gezündet hatten. Erst beim zwiten Durchlauf bzw. SA haben die gezündet :huh: Ähliches mit den Flash Defense. Die normalen Platzpatronen haben alle im DA gezündet.


    Wenn ich den HW88 irgendwie mal zur SV brauchen wollte, würde zur SV zu den Flash Defense greifen. In einer dunklen Umgebung machen die schon Eindruck und der Knall ist auch deutlich lauter! Bei einer gemischten Trommel kann man den Unterschied ganz klar raushören... 8o Nur wäre das Vorspannen im SA schon sinvoll :pinch:

  • Zur SV wie folgt vorgehen ... Angreifer anbrüllen ... den Revolver aufs Maul hauen ... solange der Angreifer noch baff ist das Weite suchen ... alternativ kannst du noch eine alte Autotür mtführen, die du dann bei der Flucht wegwerfen kannst um etwas schneller laufen zu können ... :D ;^) :whistling:

  • pfffft.... also mich will eh keiner freiwillig angreifen :D


    Es ist nur merkwürdig, dass die für SV gedachten Patronen nicht wirklich funktionieren wollen... oder ist das von unserer Regierung so gewollt? *AluHutaufsetz*


    :D