Zweibein gesucht für FX Cyclone

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2014 um 22:46) ist von devils_right_hand.

  • Richtig helfen kann ich nicht, denn an der Kartusche würde ich nicht rumfummeln. Der Vorderschaft bietet sich aber förmlich an um eine Riemenbügelöse anzubringen und dafür gibt es Zweibeinlösungen zuhauf.

    Was mich mehr interessiert sind Bilder von deinem neuen FX in seiner natürlichen Umgebung. :thumbup:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hi,
    es gibt auch auch eine Kartuschenklemme mit Einer Öse dran direkt von Fx, aber ich finde ersten das aussehen nicht so super und zweitens würde ich auch nichts an die Kartusche klemmen, liebe eine Riemenösenholzschraube in den Schaft schrauben dann ein Harris dran und gut ist :D

    Grüße


    Caemi ;^) 

  • Ich würde das Bipod auch ehr an dem Vorderschaft befestigen dazu einfach mal nach Harris Bipod suchen.
    Wenn du es aber unbedingt an der Kartusche Haben willst, benötigst du diesen Artikel, den ich für unangemessen teuer halte. Da ich auch FX Airguns Besitzer bin möchte ich natürlich auch gerne Fotos sehen.

    Gruss
    Daniel

  • Supa danke!!! Fotos folgen garantiert!! Die Waffe selbst ist aber nicht neu. Habe sie mir vor einem Jahr gekauft mit einem Simalux ZF und der orginal FX Mündungsbremse. Bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Tolles Teil :)