Erfahrungen mit EGGS?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2003 um 20:46) ist von doctorelch.

  • Hi,

    sagt mal, habt Ihr auch Probleme mit EGGS? Telefonisch erreiche ich da niemanden, meine letzten Mails blieben allesamt unbeantwortet. Eine Versandbestätigung habe ich auch nie bekommen.

    Na ja, ich warte weiter auf meine Bestellung, aber sowas unprofessionelles hab ich im Online-Shopping Bereich noch nie gesehen.

    Cyphersuit

  • eigentlich nur gute.
    Hab zwar noch nie mit denen telefoniert oder gemailt - war ja nie nötig.
    Zwei Tage nach Bestellung war das Teil da.
    Weil es mir nicht gefallen hat (keine Reklamation), hab ich es zurückgeschickt und ne Woche später war der Scheck auch da.
    Unkomplizierter gehts wohl nicht.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • hast du glück! ich finde schon, dass mailanfragen beantworten heutzutage beim onlineshopping zum guten ton gehört. kann ja nicht sein, dass man was bestellt und dann 3 wochen lang gar nix hört...

  • Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bestellung war nach 3 Tagen da. Softair war Scheisse (Hapdpng Steyr Aug) -> Ging Retour. Nach 2 Wochen kam der Verrechnungsscheck inklusive meinen enstandenen Versandkosten ins Haus. Der Scheck war gedeckt :D

    Ich glaub das die tierisch viel Stress haben im Moment.

    1)DIe enorme Nachfrage nach den m16 und xm177 Softairmodellen die sie jetzt liefern sollten (laut Ankündigung)

    2)Ziehen sie gerade mit ihrem kompletten Laden um (steht auf der HP)

    Also, gib ihnen noch ne chance ;)

    *edit*: ok, 4 Wochen ist eindeutig zu lang....

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (1. August 2003 um 13:07)

  • Hi
    mein Kommentar zu Firma EGGS!! :direx:
    Die Firma EGGS hat kein Interesse an Telefonischen kotnackt mit ihrer Kundschaft
    zu kommen ( 24 St test) geschweige auf E-mail zu antworten oder eine Versandbestätigung zuzusenden!
    Und wenn sie einmal zurückrufen bekommt man den Spruch gedrückt das
    Sie das größte & billigste Softair Händler im Netz wäre und des wegen sich nicht darum kümmern könnte!
    Das ganze ist sehr unprofessionelles so was habe ich im Bereich Online-Shopping noch nie erlebt!
    Ich kann nur nein Danke sagen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Verstaendiger

    "Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler sind bei der elektronischen
    Übermittlung entstanden und waren ursprünglich nicht enthalten ...
    ...wer welche findet darf sie behalten !"
    :direx:

  • @ verstaengiger: sehe ich auch so. habe 3 wochen lang versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen. es ging NIE jemand ran. mails wurden auch fast nie beantwortet. wenn doch, dann wohl vom praktikanten. kurz, schlechtes deutsch, wichtige fragen wurden ausgelassen... ich bestelle da nicht mehr.

  • Also ich kann meinen Online-Händler immer erreichen. Telefonisch oder per Mail. Sogar manchmal am Sonntagmittag. Das ist allerdings ist nur mit etwas Glück möglich, wenn gerade jemand da im Betrieb ist.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hmm,also ich hab bisher noch nie schlechte Erfahrungen bei Internet-Bestellungen gehabt.....
    Ne Auftragsbestätigung gab's ca. ne Stunde später und es war alles innerhalb von nen paar Tagen da...

    Vielleicht hatte ich auch bisher nur Glück...

    :schiess1:

  • Also, ich kaufe bei Teute. Zuerst bin ich bei enderen gewesen, aber mit Teute kommt ich sehr gut zurecht.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von cyphersuit
    ...habt Ihr auch Probleme mit EGGS?...Cyphersuit

    Hi,

    hatte bisher nur einen Mail-Bestell-Kontakt.
    Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
    Als ich Trollo den Versuch unternahm, den Altersnachweis per Mail zu senden, habe ich doch glatt den Anhang vergessen.
    Einen Tag später hatte ich eine Mail von EGGS mit der Aufforderung, eben diesen Altersnachweis nachzureichen.

    Latürnich hab ich das gemacht.

    2 Tage später war der Postbote / Paketbote / Post-Express-Zusteller / DHL-Manager oder wie die heute heissen da, und hat das Paket zu meiner vollen Zufriedenheit abgeliefert.

    Reklamation oder anderweitige Kontaktaufnahme war bisher nicht notwendig.

    Hoffe das trägt zu deiner Info bei.

    Gruss

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.