Ratter/Heuler und andere PM günstig in AUT?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2014 um 10:25) ist von Vash.

  • Ich brauche ungefähr 500-1000 Stück von oben genannter PM.
    Wo bekomme ich diese in Österreich zu einem halbwegs vernünftigen Preis? Da ich die Preise für ne 100er Packung Zink als Pyrotechniker kenne, sind mir die Einzelhandelspreise viel zu hoch gesteckt. Jedoch habe ich im Moment keinen Zugang zu Zink Produkten. Vlt. hat jemand Tipps. So in Einzelhandel würde ich auch gerne Tipps bis max. 10-12€/50er Packung entgegennehmen als last resort :)

    Und wozu ich so eine große Menge benötige? Für ein Feuerwerk wo ich mal ein etwas anderes Finale ausprobieren möchte ;)

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (10. Dezember 2014 um 12:42)

  • Dort ist der Signalmunition Bereich nicht so groß wie hier ;)
    Aber stimmt, dort werde ich auch mal anfragen.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Dort ist der Signalmunition Bereich nicht so groß wie hier ;)

    Das mag sein.
    Doch dort tummeln sich Profi-Feuerwerker, Helfer und andere Pyro-Liebhaber herum.
    Auch verbrauchen die meisten User dort Mengen und Produkte an einem Tag / Nacht, wovon wir in DE nur größtenteils träumen dürfen. :nuts:
    Z.B. verwenden sie ja auch Pyros als Parasiten.
    Aber was erzähle ich dir da als Pyrotechniker...
    Und die streben natürlich auch ganz andere Einkaufspreise an, bzw. werden entsprechende Läden / Händler sicherlich kennen.
    Ach ja, in dem Forum sind auch viele deiner Landsmänner unterwegs und kennen bestimmt ein paar nette Einkaufsmöglichkeiten in deiner Umgebung.

    Oder frage doch mal bei Zink direkt nach.
    Als Techniker der Branche solltest du doch normalerweise ganz andere Konditionen angeboten bekommen, wie unsereiner... ;^)

    Gruß, Knöterich

    Von unten betrachtet, sieht Niveau stets arrogant aus... :))

  • Das mag sein.
    Doch dort tummeln sich Profi-Feuerwerker, Helfer und andere Pyro-Liebhaber herum.

    Ach was!
    Bin dort eh auch vertreten mit selben Pseudonym ;)

    Zitat

    Z.B. verwenden sie ja auch Pyros als Parasiten.
    Aber was erzähle ich dir da als Pyrotechniker...

    Genau mein Ding ^^

    Zitat

    Und die streben natürlich auch ganz andere Einkaufspreise an, bzw. werden entsprechende Läden / Händler sicherlich kennen.
    Ach ja, in dem Forum sind auch viele deiner Landsmänner unterwegs und kennen bestimmt ein paar nette Einkaufsmöglichkeiten in deiner Umgebung.

    die gibts hier auch, sehr nette sogar ;)

    Zitat

    Oder frage doch mal bei Zink direkt nach.
    Als Techniker der Branche solltest du doch normalerweise ganz andere Konditionen angeboten bekommen, wie unsereiner...

    zu kurzfristig, zu weit weg (Mindestbestellmenge, Lieferkosten, usw.).
    Deswegen möchte ich alle Mittel und Wege versuchen noch möglichst kostengünstig an Parasiten zu kommen und warum nicht auch hier?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Ich brauche ungefähr 500-1000 Stück von oben genannter PM.
    Wo bekomme ich diese in Österreich zu einem halbwegs vernünftigen Preis? Da ich die Preise für ne 100er Packung Zink als Pyrotechniker kenne, sind mir die Einzelhandelspreise viel zu hoch gesteckt.

    Darf man denn fragen, was der Großverbraucher für 100 Stück zahlt? Denke mal du sprichst von Pfeifern/Ratterpatronen?

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • bei Zink kosten die blauen 100er Schachteln fast alle das selbe ... seeeehr preisgünstig verglichen mit z.B. SWS ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011