suche ein Abspielgerät für mp3 ( USB Stick) halbwegs guter Klang

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2014 um 16:42) ist von Eifelyeti.

  • Hallo zusammen

    ich suche eine Boombox, Kompaktanlage, Tube...keine Ahnung, wie man die Dinger nennt....

    ich möchte die mp3s von meinem PC auf einen USB Stick packen und diesen dann in das Gerät packen und abspielen.....(hoffe ich drück mich nicht zu kariert aus....) ich habe kein Smartphone und will auch keines..
    soll halt nicht ganz wie ne Konserve klingen, muss aber keinen absoluten Knallerklang haben....

    Ich hatte diese hier im Auge

    TECHNAXX MusicMan MA Display Soundstation Stereolautsprecher

    LogiLink Soundbox Lautsprecher - MP3-Player / FM-Radio / USB / Micro SD - Akku


    wisst ihr, ob eines der Geräte was taugt?? Bzw. wie die Klangquali so ist?? Andere Vorschläge in der Preisklasse( bis 50 Euro) wären natürlich auch ok...
    also ich suche wirklich einen Erfahrungswert...ihr solltet das Teil also kennen.

    lg
    Glöckchen

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • hmm gute Frage...ich will das Teil zwar nicht überall hin mitnehmen, aber von einem Zimmer ins andere dann doch mal...

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • Tu Dir selbst einen Gefallen und lass den Plastik Müll in der Bucht treiben.

    Hier gibt es brauchbare Mini Anlagen die einem keine Ohrentumore verursachen ein wenig Preis reduziert, direkt vom Hersteller

    http://shop.eu.onkyo.com/CS-255+weiss+b-ware,i7.htm

    Stöber da doch mal rum, so etwas ist bereits gut hörbar.

    Viel Spaß!

    PS lass Dich nicht täuschen, Listenpreis ist für das Gerät 249€ B-Ware bedeutet schon mal ausgepackt oder vom Hersteller überprüft / repariert mit 1 Jahr Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von Trifftnienix (7. Dezember 2014 um 08:20)

  • @triffnienix

    du kennst mein Küchenradio nicht :D
    DAS ist was für Ohrentumore....

    hmm, das übersteigt im Moment einfach meine Finanzen....auch wenn ich ja einsehe, dass sowas nen besseren Klang hat....aber hallo...ich höre auch MP3s über den PC...und die Boxen sind auch nicht High End....( nur lässt sich der Tower so schlecht in die Küche mitnehmen... :P )

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • @ zündnadel

    vielleicht irre ich mich ja....aber das ist doch einfach ein mp3 Player? Sprich , nix Lautsprecher, sondern nur über Kopfhörer.....sowas hab ich und suche ich auch nicht. Wie gesagt, USB Stick rein und ohne Kopfhörer Mukke hören...

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • Ja, war mir klar.
    Wäre aber tatsächlich eine Alternative wenn man unter 100 Euro ausgeben will. Und wenn man die meist billigen, schlecht klingenden Ohrhörer gegen einen Kopfhörer tauscht kommt aus diesen Dingelchen einer ganz passabler Ton.
    Ansonsten kann ich nur raten vielleicht mehr anzusparen und dann das kaufen was dir vorschwebt. Unter 100 Euro wird es kaum was Gescheites geben.

    Bin als alter Hifi Fan übrigens erstaunt wie man auf diesem Sektor heute mit technischen Beschreibungen unterwegs ist. Wenn ich sowas wie Gesamtklirrfaktor unter 10% lese kräuseln sich mir die Fußnägel, grins.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Schau mal bei Teufel.de.
    Selbst im Niedrigpreissegment liefern die einen einwandfreien Gegenwert für's Geld.
    Besten Gruß
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten