Hk21 Softair Nachbau

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2014 um 22:33) ist von bird of prey.

  • Um welche Waffe es geht steht oben. Ich suche nach einem HK21-Nachbau. Wird vermutlich nur im Ausland zu beschaffen sein. Geben tut sie es.
    Wo kann man sowas ordern und was kostet der Import, F-Stempelung oder 0,5 Joule siegel?

    Ich weiss nicht wieviel Bewegungsenergie in der Hk21 steckt aber es gibt sie und sie ist anscheinend aus Vollmetall, wie ein Video auf Youtube zeigt. Den Link kann ich leider grad nicht stellen aber in die YT-suchleiste ist Hk21 softair einzugeben.


    wer weiss mehr?

    gruss bolzo

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ich muss die Teilweise enttäuschen. Es gibt keinen Hersteller, der ein Softair HK 21 Produziert. Alle Modelle die ich finden konnte, waren selbstgebaute.

    Allerdings hält dich nichts davon ab, selbst ein solche Projekt in Angriff zu nehmen.

    Folgende Richtlinen:
    Import von kompletten Waffen ist nur mit 0,5J möglich. (0,5J Waffen benötigen keine Kennzeichnung)
    Optische umbauten an ge"F"ten Waffen ist ok, solange dass "F" nicht abhanden kommt.

    Im Internet kann man eine Menge Orginalteile vom hk21 beschaffen, wodurch du mit dem nötigen Geld sicherlich sehr Nah an dein Vorbild heran kommst ;)

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa