Compound Armbrust Torpedo 185lbs CR 054 CBA

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2014 um 15:53) ist von Armageddon.

  • Warum glaubst Du das ein Poe Lang Produkt ohne wirklichen Test ein "korrektes" Produkt ist?Es gibt auch bei besseren Herstellern ab und zu ...

  • Oh Raziel, da hast du mich falsch verstanden.
    Meine Aussage bezog sich auf die Feststellung das es ein Poe Lang Produkt ist und nicht über ein korrektes Produkt.
    Natürlich kann ich die Armbrust nicht bewerten.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Schade es hat scheinbar niemand diese Armbrust,da keiner was dazu aus der Praxis schreiben kann.

    Sie wird von mindestens 3-5 Händler im Internet angeboten aber wohl nicht gekauft,

    da man nichts über dieses Modell erfahren kann !

    MFG Goldpfeil

  • Ich kann Dir nur zwei Möglichkeiten empfehlen,hol sie Dir teste sie und schreib selber einen Bericht darüber oder aber suche Dir erst mal eine gute Trainingsmöglichkeit,spare noch etwas und hol Dir dann etwas was bewiesener maßen gut seinen Zweck erfüllt.Frag den Händler vor dem Kauf immer wie es mit dem Service aussieht und achte auf Details beim Kauf,also kaufe nicht übers Internet sondern kaufe da wo Du testen kannst und alles vorher mal fühlen und genau anschauen kannst.Den Händler nach möglichen Schwachstellen fragen hilft auch,ein guter Händler wird dich auch auf mögliche Problemchen hinweisen und Dir Tips geben was Du beachten solltest.

  • Sie wird von mindestens 3-5 Händler im Internet angeboten aber wohl nicht gekauft,

    Verständlich für den Preis.
    Man sollte immer das Verhältnis sehen, schließlich geht es hier nicht um Darton oder so.
    Poe Lang und Low Budget, so sollte es bleiben.
    Bei 700€ für ein Poe Lang Produkt würde ich etwas zulegen und mir ein Marken-Sportgerät kaufen.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben