Reck Python-wirklich so schlecht?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 10.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2015 um 09:50) ist von Klassiker2000.

  • 100 Schuß? Leidet Ihr unter Verschwendungssucht? Oder ein Anfall von größenwahnsinnigem Optimismus...? :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ansonsten... zur Frage, was die PYTHON so kann....

    erste Antwort wäre wohl BODYBUILDING!
    denn 17kg Abzugsgewicht schaffen nur wenige Waffen

    aber als "Bodenfund"-Objekt taugt sie auch:
    UMAREX Python im Bodenfund-Look


    Hi ja genau wie auf dem Bild,das war das erste,was bei meiner als erstes, im orsch :lma: ging,
    einmal als gebraucht erwerb in die Hand genommen,Hahn gespannt und Krach,lag der halbe hahn,schön sauber getrennt vom rest der Schlange,im Wassernapf meines kleinen Mastino,
    der hatt mich vieleicht blöd angeguckt.
    Also für mich einmal Schlange (Python nimmer Python.

    gruß Andreas

    Wer nicht will,der hatt schon,und ich habe zwei davon.

  • Ärgerlich ist ja: der originale Colt Python gehört auf dem Markt für 357er Revolver so ziemlich zum feinsten, was man bekommen kann (ich erinnere mich an einen Artikel in irgendeiner Fachzeitung Ende der 80er oder Anfang der 90er, und dort hieß es, der Python würde nur noch von den Korth-Revolvern übertroffen, oder eben von fachgerecht getunten Modellen) - der Bruni-Trümmer ist leider das exakte Gegenteil.

    Es geht allerdings noch schlimmer - ein Schulkollege hatte damals einen Umarex (Bruni) Champion, bei dem an Silvester eine Trommelkammer geplatzt ist! 8| 8| 8| Er war danach auch von "Made in Italy" geheilt... :whistling:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Servus!

    Also ich muss zugeben das da alles Spiel hat, der Trommelspalt recht gross ist und die Python wirklich schlecht lackiert ist aber ich habe zwei (PTB 595 alt und die PTB 896 neu) und habe bei beiden mehr als jeweils 100 Schuss durch! Gebe aber auch zu das ich immer nur ein Trommelladung verschiesse und dann die Waffen penibel reinige. Übrigens habe ich auch noch nie einen Hahn gebraucht, würde aber auch nie ohne Kartusche probeschiessen......

    Mag ungewöhnlich sein aber auch so was gibts....

    Grüße Sascha

    I like everything with :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von ukeman1 (24. Februar 2015 um 19:58)